Alle Aufgaben, die die
Kernkompetenz eines Unternehmens ausmachen, müssen natürlich vom Unternehmer bzw. von dem oder der Selbstständigen übernommen werden. Hier hat man das nötige
Know-How und darin besteht auch
Freude und
Leidenschaft. Andere Aufgabenfelder, die nicht zwangsläufig zum Kern der Kompetenz eines Unternehmens gehören, diesen aber berühren, können an andere Personen,
Freelancer oder
Mitarbeiter, abgegeben werden. Hierbei sparst Du nicht nur
Zeit, da Freelancer, die
Experten auf ihrem Gebiet sind, Aufgaben
schneller erledigen. Gleichzeitig erhöhst Du Deinen
Umsatz, da Du in dieser Zeit anderen
Projekten und
Aufgaben nachgehen kannst. Mehr dazu erfährst Du in unserem Blogbeitrag zur SAVE TIME MAKE MONEY, in dem wir Dir unsere
Formel verraten, wie Du ganz leicht nicht nur
Zeit sparen, sondern auch Deinen Umsatz steigern kannst.