🔥 Brandneues Live-Webinar 🔥

Die 9 meist diskutiertesten Instagram-Trends: Erfahre, welcher davon Dir wirklich Geld bringt.

Dieses Live-Webinar ist Dein Fahrplan: Erfahre in nur ➡️ 120 Minuten ⬅️ alles über die relevantesten Instagram-Trends und wende anschließend nur noch die an, die sich auch für Dich als Expert*in eignen... kein unnötiges Blabla, sondern echte und sofort umsetzbare Tipps aus 11 Jahren Business und über 4.000 Kund*innen.

100% neue Inhalte

9 brandheiße Instagram Trends im Check: Was brauchst Du JETZT, um wirklich Kund*innen zu gewinnen.

Sei am 🗓️ 29.04.2024 um 18:00 Uhr bei unserem brandneuen LIVE-Webinar dabei und lerne die 9 aktuell wichtigsten Trends auf Instagram kennen. Gemeinsam nehmen wir sie vor allem mit Blick auf das Thema Kund*innen-Gewinnung unter die Lupe. Außerdem verraten wir Dir, was für Deinen Umsatz noch wichtiger als jeder kurzweilige Trend ist.

9-brandheisse-instagram-trends-im-check-was-brauchst-du-jetzt-um-wirklich-kundinnen-zu-gewinnen1

Expertise bekannt aus

vaw-festival
femboss
Frankfurter Buchmesse
her brand
#business
Online Business Geeks
Podcast Helden
shepreneur
Traffic Team
canva
omt
omx

Das sagen die Teilnehmer*innen...

webinar-screenshots
Bleib bis zum Schluss, dann schenken wir Dir:

Trend-Guide: 9 Content-Ideen, mit denen Du die im Webinar vorgestellten Trends sofort umsetzen kannst

Wenn Du beim Webinar live dabei bist und bis zum Schluss bleibst, zeigst Du uns, dass Du es ernst meinst und eben nicht nur zu der Ich-lass-mich-berieseln-Fraktion gehörst. Soviel Engagement möchten wir wertschätzen und schenken Dir unseren praxisnahen und detailgenauen Guide mit 9 Ideen, wie Du die 9 im Webinar vorgestellten Trends für Dich umsetzen kannst.

Melde Dich also jetzt an und arbeite bis zum Schluss aktiv mit.

bildschirmfoto-2024-04-14-um-21.09.29

Dir fehlt ein praxisnaher Fahrplan...

dir-fehlt-ein-fahrplan-instagram
Du hast schon gar keine Lust mehr auf Instagram, weil Du gefühlt jeden Tag einen anderen Trend, eine Algorithmus-Änderung oder einen neuen Button entdeckst. Dabei fehlt Dir komplett der Durchblick, was dabei für Dich als Unternehmer*in und Expert*in überhaupt relevant ist.
Mit Tanzen gewinnt man keine Kund*innen – doch wie sieht es mit aktuellen Trends wie Faceless-Marketing oder Automatisierung aus? Das kannst Du aktuell gar nicht einschätzen und suchst Orientierung.
Der eine Instagram-Experte sagt 9 Hashtags, die andere Expert*in 11 und das sieht eigentlich bei allen Themen so aus. In unserem Live-Webinar lernst Du nicht nur die wichtigsten Trends kennen, sondern lernst auch, wie Du diese richtig bewertest.

In diesen 3 Bereichen profitierst Du von unserer Erfahrung

bildschirmfoto-2024-04-13-um-14.22.49
11 Jahre am Markt

2013 als Social Media Agentur gegründet – sind wir heute immer noch da. Dabei haben wir so manchen Trend kommen und gehen gesehen: Facebook-Gruppen, Floating Carousels uvm. In den meisten Fällen hatten wir als mit die ersten ein Gefühl dafür, was relevant sein wird und was nicht. Als Instagram beispielsweise ein Jahr vor Release Reels vorgestellt hat, da haben wir in unseren Storys schon verkündet: Das wird das nächste große Ding.

bildschirmfoto-2024-04-13-um-14.22.27
Über 7.000 Kund*innen

Von klassischen Unternehmen in der Agenturzeit hin zu Expert*innen – und dies aus allen Branchen sowie Business-Phasen: In den letzten Jahren haben wir selbst 7.000 Kund*innen gewonnen und über die Hälfte davon aktiv (also in 1:1 Coaching, Gruppenprogrammen oder Workshops) begleitet. Wir wissen also um die Besonderheiten und Herausforderungen der meisten Branchen.

bildschirmfoto-2024-04-13-um-14.22.38
Schock-Strategien leicht erklärt

Wenn Dein Instagram-Account oder Dein Business still stehen, dann musst Du es schocken – wie ei einer Herzmassage. Unsere Stärke liegt darin, Deinen Stillstand zu durchbrechen. Und zwar nicht irgendwie. KPI, CPM oder ROI: Wir können auch Marketing-Sprache, aber wir verzichten darauf. Denn uns geht es um Dich. Uns ist es wichtiger, dass Du uns verstehst, als dass wir bei Kolleg*innen flexen. Dein Vorankommen ist unser A und O.

status-quo-die-pinatas

Unabhängig. Mutig. Inhaltsstark.

Hallo, wir sind Karina und Christine und wenn wir nicht gerade das Leben mit Freunden und Familie feiern, helfen wir seit 10 Jahren engagierten Expert*innen dabei, mutig nach außen zu treten und so mit Content Kund*innen zu gewinnen, die wirklich zu ihnen passen.

Mit Freunden und Familien das Leben feiern – unser Expert*innen-Business hat es uns ermöglicht, ein Leben nach unseren Vorstellungen aufzubauen.

Mit Coachings, Workshops und Online-Kursen konnten wir bereits über 4.000 Online- und Offline-Kund*innen überzeugen. Wöchentlich begeistern wir rund 20.000 Newsletter-Abonnent*innen sowie 20.000 Social Media-Follower*innen mit inhaltsstarkem Expert*innen-Content.

Bei uns bekommst Du alle Strategien, um als Expert*in Dein Wissen so zu verkaufen, dass Du Dich vor Kund*innen-Anfragen kaum noch retten kannst.

bildschirmfoto-2024-03-15-um-21.03.33

Das Webinar findet am 29.04.2024 live um 18:00 Uhr statt.

Es lohnt sich immer live bei unseren Webinaren dabei zu sein – einfach weil Du im anschließenden Q&A alle Deine Fragen stellen kannst. Solltest Du doch nicht live dabei sein können, dann melde Dich an und erhalte gleich im Anschluss die Aufzeichnung.

FAQ

Die häufigsten Fragen

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es gibt eine Aufzeichnung. Wir möchten jedoch alle belohnen, die live dabei sind und bis zum Schluss bleiben. Nur sie bekommen unseren Guide mit 9 praxisnahen Ideen geschenkt, anhand derer sie sofort die Trends umsetzen können.

Warum ist das Webinar kostenlos?

Wir sind keine Freebie-Fans, das ist bekannt. Anders ist es bei Webinaren: Die Stimmung, die Interaktion – wir lieben es. So können wir Dir uns, unsere Strategien vorstellen, solltest Du uns noch nicht kennen. Besonders freuen wir uns auch, dass viele unserer Kund*innen immer wieder an den Webinaren teilnehmen – einfach weil sie wissen, dass es sich immer lohnt.

Am Ende des Webinars werden wir unser Programm Get Seen – Strategisch posten. Stilvoll verkaufen. vorstellen – solltest Du Dich fragen, wie wir denn unsere Miete zahlen. Aber wie gesagt: Erst am Ende – unabhängig davon wirst Du viel mitnehmen.

An wen richtet sich das Live-Webinar?

Alle Inhalte von den Piñatas richten sich an Expertinnen (also Coaches, Trainerinnen, Mentorinnen oder Dienstleisterinnen).

Kann ich meine Fragen stellen?

Ja, am Ende des Webinars gibt es ein ausführliches Q&A. Dabei können wir nicht zu 100% garantieren, dass die Frage dran kommt, werden jedoch unser Bestes geben.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem. Unser Team bietet den besten Support der Branche und hilft Dir gerne weiter. Schreib ganz einfach eine E-Mail mit Deiner Frage an hello@diepinatas.de.