header-desktop
header-mobile
Ganz große Kund*innen-Liebe

Kommt die nächste Success Story von Dir?

beate_2020_11__66_250x250

Ich habe die erste Aufgabe vom Piñata-Kurs umgesetzt. Und was ist passiert: endlich wieder Kommentare!!! Und DMs. Wahnsinn. Beim nächsten Input dann der nächste Erfolg: Früher lief der Verkauf für ein neues Produkt bei mir über Instagram wirklich schleppend. Jetzt 1 einziger Post und direkt 20x verkauft. Ich bin so dankbar.

Beate Tschirch @beatetschirch
design-ohne-titel-23

Der Chat GPT-Kurs von den Pinatas hat mein Business in unerwarteter Weise bereichert. Obwohl ich mich bereits seit einem Jahr mit Künstlicher Intelligenz beschäftige und mit ihrer Anwendung vertraut bin, hat dieser Kurs mich beeindruckt. Er führt äußerst strukturiert durch die Erstellung verschiedener Chat GPT-Anwendungen. Das Ergebnis war ein Dokument, das meine Zielgruppe so präzise definierte wie nie zuvor. Zusätzlich ermöglicht es mir, in wenigen Minuten hochwertige Content-Ideen zu generieren.

Obwohl ich zuvor schon mit Chat GPT Content-Ideen erstellt habe, ist die Qualität des Outputs für meine Zielgruppe nun auf einem völlig neuen Niveau. Dies nicht nur in Bezug auf die Qualität, sondern auch in Bezug auf die benötigte Zeit. Dieser Kurs hat mir nicht nur Geld, sondern auch unzählige Arbeitsstunden gespart. Und wir wissen alle, das das das wahre Kapital ist.

Als Inhaberin einer Agentur weiß ich, dass Marken oft Tausende von Euro für solche Ergebnisse und deren Aufbereitung ausgeben. Die Pinatas zeichnen sich besonders durch ihre klare Struktur aus, die es ermöglicht, Schritt für Schritt vorzugehen. In diesem Kurs ist dies erneut der Fall: Zahlreiche kurze Videos zeigen genau, was zu tun ist. Ich bin sehr happy mit den Ergebnissen aus dem Kurs und kann den wirklich nur jedem Empfehlen, der seinen Content aufs nächste Level heben will.

Michaela Engelshowe @brotselbermachen
Alle
Mentoring
Gruppen-Coaching
1:1 Coaching
Vorlagen
Challenge
challenge
Angelina Fleischmann
Mentoring

Angelina Fleischmann

Die Pinatas - ein Booster für mein Business! Die Zusammenarbeit mit den Pinatas war ein unglaublicher Booster für mich und mein Business. Christine und Karina haben mir nicht nur das 1x1 von guten Content gezeigt, wie ich meine Sichtbarkeit verbessere und damit meine Wunschkundinnen erreiche. Vielmehr haben sie mich dazu gebracht auch meine Strategie und meine Angebote zu schärfen. Eine Rundumerneuerung, mit vielen Marketingtipps und Spaß. Ich kann die beiden nur empfehlen!

@die_hormantante
Maxi Uellendahl
Gruppen-Coaching, Mentoring

Maxi Uellendahl

Story 2 Success in einem Wort? Liebe. In einem Satz? Wenn Du wirklich etwas erreichen willst auf Instagram, dann ist Story 2 Success genau das richtige Programm für Dich. Ich habe mit der Hilfe von Christine und Karina die Kunden für meinen ersten Online-Kurs gewonnen und ich hätte niemals gedacht, dass Verkaufen so viel Spaß macht.

@wasmachteingutesbildaus
1:1 Coaching, Gruppen-Coaching

Caro & Jenni (Famletic)

Wir haben vor einem halben Jahr bei den Piñatas STORY 2 SUCCESS gekauft und bereuen es bis heute nicht. Ganz im Gegenteil wir sind danach noch weiter gegangen und haben noch ein Einzelcoaching gebucht haben. Es war ein ganz besonderer Online-Kurs, weil wir wirklich wie 1:1 betreut wurden. (...) Es war einfach der beste Kurs, den wir bisher hatten.

@kinderphysio_famletic
Natalie Stark
1:1 Coaching

Natalie Stark

Das Instagram Coaching mit Karina und Christine war unglaublich produktiv und on point. Der Macher-Spirit der beiden ist super inspirierend und hat mein Feuer auf Instagram kreativ aktiv zu sein angezündet. Die zwei Pinatas teilen super großzügig alle Tipps und Tricks und geben immer schnelles, hilfreiches Feedback für die nächsten Steps.

@nataliestark_
Yanara Hein
Gruppen-Coaching

Yanara Hein

Absolut einzigartig ist, wie individuell sie auf die Fragen eines jeden Einzelnen eingehen. Wer sich mit seinen Fragen und Ergebnissen zeigt, bekommt innerhalb kurzer Zeit ehrliches Feedback und konkrete umsetzbare Antworten. Noch nie hat mich ein Kurs so motiviert. Die Piñatas haben das Herz auf dem rechten Fleck und sind ein super Team!

@yanarahein
Anne Jansson
Gruppen-Coaching

Anne Jansson

Weil ich meinen Account erst vor ungefähr 4 Monaten gestartet habe, habe ich bei dem Basic Bootcamp mitgemacht und das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Mein Account ist dadurch um mehr als die Hälfte gewachsen – in diesen 4 Wochen und vor allem sind es ganz, ganz aktive, echte Follower. Die kommentieren und liken ganz viel und ich habe ganz viel Spaß mit meiner tollen neuen Community. Probiert das Basic Bootcamp - ich kann es absolut empfehlen.

@annejanssoncoaching
Mehr anzeigen

Lass Dich von unseren Kund*innen inspirieren!

Neben über 3.000 Online-Kurs Teilnehmer*innen sowie 1.400 Workshop-Teilnehmer*innen durften wir in den letzten Jahren einige Unternehmen im 1:1 begleiten und eins können wir Dir garantieren: Sie alle hatten die gleichen Probleme, die Du heute hast. Was ihnen geholfen hat, wird also auch Dir helfen.

jennifer-zielinski-portrait-frontal

Besonders beeindruckt hat mich die persönliche und motivierende Art von Christine und Karina. Sie haben mir nicht nur wertvolle Strategien und Tipps gegeben, sondern auch die notwendige Motivation (und den ein oder anderen Arschtritt ;)), um mein Business weiter voranzutreiben. Ich bevorzuge definitiv diese direkte und klare Kommunikation statt seichtem Wischiwaschi. Und genau das bieten die Pinatas! Die Pinatas vermitteln ihr Wissen und ihre Erfahrung zudem auf eine Art und Weise, die leicht verständlich und praxisnah ist. Ich finde es auch gut, dass sie nicht versuchen, einen perfekten Schein zu wahren, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen geben. Sie teilen ihre Erfahrungen und Herausforderungen offen und ehrlich und geben so einen realistischen Einblick in das Leben einer Business-Expertin. Das schafft eine Verbindung und Vertrauen. Ich wünschte, mehr Coaches da draußen würden sich so authentisch zeigen! Dank Karina und Christine habe ich mehr Klarheit für mein Business gewonnen, um meine Expertise auch nach außen hin besser sichtbar zu machen und die richtigen Menschen anzusprechen.

Jennifer Zielinski @brandorial
download

Nach jeder Session hatten wir neue Erkenntnisse und konnten uns weiter verbessern, einfach richtig gut! Es zeigen sich nun auch schon nach kurzer Zeit erste Erfolge: Die Interaktion und die Reichweite unseres Profils nehmen stetig zu.(...) Neben der fachlichen Kompetenz hat uns übrigens besonders die unglaublich nahbare Art der beiden gefallen: Für Rückfragen war genauso ein offenes Ohr, wie für unsere Sorgen und Bedenken.

Pia & Marcia @forsch&wild
bildschirmfoto-2023-07-06-um-02.56.23

Ich kann echt sagen, dass ich durch den Kurs die Welt von Social Media-Content nochmal ganz neu kennengelernt habe. Mir hat es zwar schon immer Spaß gemacht Video-Content zu erstellen - aber wenn ich ehrlich bin, war ich etwas kreativlos. Und das hat sich echt geändert. Teilweise dauert jetzt das Schneiden der Reels länger als eine Idee umzusetzen und zu filmen. ;-) Ich bin auf jeden Fall mega froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe, einfach auch weil die Community großartig ist. UND: Das Feedback von Karina und Christine ist einfach unbezahlbar, man merkt in jedem Wort und Video, dass sie voll die Profis sind!

Bianka Kühn @sugar_and_birth
Katharina Herzog

Ich bin den Piñatas so dankbar. Durch Christine und Karina habe ich nicht nur gelernt, meine Zeit sinnvoll zu organisieren, ich habe auch viele tolle Tipps für meine Facebook- und Instagramseite bekommen. Sie haben mir beim Personal Branding geholfen, und ich habe viel von ihnen über das Schalten von Werbeanzeigen gelernt - und ich wurde von Ihnen dazu inspiriert mein Wissen über das Schreiben selbst anzubieten. 

Spiegel-Bestseller-Autorin Katharina Herzog
img_8496

Das Zielgruppen-Kapitel aus dem ChatGPT-Kurs hat mich echt umgehauen. Hammer, was ihr da für Prompts habt. Das ist eine wahre Goldgrube. So viel wird klarer. Ich habe die Wünsche und Painpoints (was sie nachts nicht schlafen lässt) noch nie so ausführlich gehabt und mich immer schwer getan, das zu formulieren (weil ich ja schon drüber weg bin). Außerdem ist es Alltagssprache der Zielgruppe (ich verfalle noch oft in Coach Jargon), was ja viel ansprechender ist. Dadurch sind echt 1000 Ideen für Podcast, Reels und Post drin.

Melanie Steinkamp @melanie.steinkamp

Der Blog für alle, die als Expert*in sichtbar werden wollen.

Klick Dich durch unseren Blog. Hier findest Du Blogartikel, YouTube-Videos und Podcasts, die Deine Sichtbarkeit als Expert*in erhöhen und Dir konstant neue Kund*innenanfragen ins Postfach spülen.
Vorschaubild für den Artikel Instagram-Storys für Angsthasen – Schritt für Schritt mehr Sichtbarkeit
Oct 14 2019

Instagram-Storys für Angsthasen – Schritt für Schritt mehr Sichtbarkeit

Instagram-Storys für Angsthasen – Schritt für Schritt mehr Sichtbarkeit. So wirst Du Profi, auch wenn Du Dich noch nicht traust!

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Sicherheit auf Instagram: Schütze Dein Konto vor Hacker-Angriffen
Sep 12 2023

Sicherheit auf Instagram: Schütze Dein Konto vor Hacker-Angriffen

Auf Instagram gibt es mit Hackern und Fake-Accounts einige Gefahren. Hier unsere Tipps für mehr Sicherheit auf Instagram.

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Was soll ich heute posten? 20 Ideen für Deine nächsten Instagram-Posts
Feb 05 2018

Was soll ich heute posten? 20 Ideen für Deine nächsten Instagram-Posts

Wir haben eine Liste zusammengestellt, die Dir dabei hilft, neue Ideen für Deine nächsten Instagram-Posts zu entwickeln.

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Alles auf Anfang: In 9 Schritten zu einem gelungenen Start auf Instagram
Sep 12 2023

Alles auf Anfang: In 9 Schritten zu einem gelungenen Start auf Instagram

Erfahre, welche 9 Schritte Du unbedingt gehen solltest, wenn Du jetzt auf Instagram mit Deinem Expert*innen-Business startest.

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Influencer-Marketing: Wann sollte ich damit starten?
May 09 2018

Influencer-Marketing: Wann sollte ich damit starten?

Wann sollte ich als Unternehmen mit Influencern arbeiten? Oder anders gefragt: Influencer-Marketing um jeden Preis?

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel 18 Quick Tipps – So sparst Du wertvolle Zeit bei Deinem Instagram
Jun 05 2018

18 Quick Tipps – So sparst Du wertvolle Zeit bei Deinem Instagram

Zeit sparen ist eines der großen Themen, die uns immer wieder in Coachings begegnen. Es folgen 18 Quick Tipps dazu.

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Mehrere Links in Instagram-Bio – Verzichte auf Linktree!
Jul 29 2019

Mehrere Links in Instagram-Bio – Verzichte auf Linktree!

Mehrere Links in Deiner Instagram-Bio – Verzichte dabei unbedingt auf Linktree! Erfahre im Artikel, welche Alternativen es gibt.

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Deine perfekte Instagram-Biografie gestalten | Tipps & Tricks
Feb 13 2020

Deine perfekte Instagram-Biografie gestalten | Tipps & Tricks

Erfahre, was eine perfekte Instagram-Biografie ausmacht und wie auch Du Deine gezielt optimierst, um Kund*innen auf Anhieb zu überzeugen!

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel So gewinnst Du 2022 wirklich Kund*innen über Instagram
Jan 12 2021

So gewinnst Du 2022 wirklich Kund*innen über Instagram

Erfahre unsere 5 Tipps, wie auch Du gezielt – und vor allem erfolgreich – auf Instagram Expert*innen-Kund*innen für Dein Expert*innen-Business gewinnst.

Jetzt lesen
Vorschaubild für den Artikel Eigene Brand-Gifs bei Instagram: So nutzt Du sie für Dein Business!
Aug 26 2019

Eigene Brand-Gifs bei Instagram: So nutzt Du sie für Dein Business!

Brand-Gifs bei Instagram: Eine besonders spannende Art Deine Marke bekannter zu machen. So nutzt Du Gifs strategisch!

Jetzt lesen