Steigere die Kaufbereitschaft Deiner Community

DAS Content-System für Expert*innen, die nicht nur posten, sondern auch verkaufen wollen.

Ich will auf die Get Seen-Warteliste.

Werde vor allen anderen informiert!

  • Lerne, wie Du schnell und selbstsicher aufsehenerregende Posts erstellst und diese so aufeinander abstimmst, dass Dein Content zum Sprungbrett in Richtung Buchung wird!
  • Erfahre, wie Du über Wochen hinweg Deine Community so aktivierst, dass Dein Content perfekt zu Deinen Launches, Deinen automatisierten Funnels oder Deinen 1:1 Beratungen hin führt.
  • Steigere Deinen Umsatz, indem Du endlich genau weißt, wie Du wann Dein Angebot im Content erwähnst, ohne dabei rum zu nerven, Dich zu verstellen oder gar kalt zu akquirieren.
Ich will auf die Warteliste!
get-seen_header_mockup_warteliste_die-pinatas6
beate_2020_11__66_250x250

Ich habe die erste Aufgabe von Get Seen umgesetzt. Und was ist passiert: endlich wieder Kommentare!!! Und DMs. Wahnsinn. Beim nächsten Input dann der nächste Erfolg: Früher lief der Verkauf für ein neues Produkt bei mir über Instagram wirklich schleppend. Jetzt 1 einziger Post und direkt 20x verkauft. Ich bin so dankbar.

Beate Tschirch @beatetschirch
It's a match?!

Get Seen ist richtig für Dich, wenn...

01

DU VIEL CONTENT ERSTELLST UND WENIG UMSATZ MACHST
Du erstellst einfach nur Posts mit kostenlosen Tipps und hoffst, dass Dich vielleicht mal jemand bucht. Schneller als Du kucken kannst, bist Du die Person, die man nicht buchen muss, weil sie eh alles umsonst raushaut.

02

DU EINE COMMUNITY BRAUCHST, DIE DICH WERTSCHÄTZT
Geld ist Wertschätzung. Harte Wahrheit, aber jemand der nur bereit ist Infos von Dir zu nehmen, aber nicht bereit ist, Dich zu bezahlen, nutzt Dich aus. Du hast in der Hand, wie Du Deine Community gestaltest (Spoiler: läuft über Content).

03

DU NICHT WEISST, WIE DU DEINE ANGEBOTE RICHTIG VERMARKTEST
Content Marketing ist halt keine Fernsehwerbung. Du hältst Dein Produkt nicht (oder selten) in die Kamera. Doch wie gestalte ich den Content so, dass meine Community trotzdem hyped für mein Produkt ist?

Ich will auf die Warteliste.

Was Kursteilnehmer*innen über Get Seen denken

die-pinatas_feedback_5

Unabhängig. Mutig. Inhaltsstark.

Hallo, wir sind Karina und Christine und wenn wir nicht gerade das Leben mit Freunden und Familie feiern, helfen wir seit 10 Jahren engagierten Expert*innen dabei, mutig nach außen zu treten und so mit Content Kund*innen zu gewinnen, die wirklich zu ihnen passen.

Mit Freunden und Familien das Leben feiern – unser Expert*innen-Business hat es uns ermöglicht, ein Leben nach unseren Vorstellungen aufzubauen.

Mit Coachings, Workshops und Online-Kursen konnten wir bereits über 4.000 Online- und Offline-Kund*innen überzeugen. Wöchentlich begeistern wir rund 20.000 Newsletter-Abonnent*innen sowie 20.000 Social Media-Follower*innen mit inhaltsstarkem Expert*innen-Content.

Bei uns bekommst Du alle Strategien, um als Expert*in Dein Wissen so zu verkaufen, dass Du Dich vor Kund*innen-Anfragen kaum noch retten kannst.

Ich will auf die Warteliste!
die-pinatas-kirchberg-luxemburg-1920x

Expertise bekannt aus

vaw-festival
femboss
Frankfurter Buchmesse
her brand
#business
Online Business Geeks
Podcast Helden
shepreneur
Traffic Team
canva
omt
omx
Get Seen öffnet zum Presale am 29. September die Türen.

Get Seen ist kein Selbstlernkurs, sondern ein praxisnahes Gruppen-Programm!

Bild von Videos + Netflix-Flair

Videos + Netflix-Flair

Was uns in einem Content-Kurs nicht in die Tüte kommt: Einschläferndes Folien-Vorgelese. Ob Intro, Cliff-Hanger, Symbole oder Interview-Szenen – die Get Seen-Videos arbeiten mit Storytelling-Mitteln, die ihr von Netflix & Co. kennt. Die extrem hochwertige Produktion tut ihr Weiteres.
Bild von Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Keine Facebook-Gruppe oder ähnliches: Der Austausch unter den Get Seen-Teilnehmer*innen wird in unserem eigenen Piñata-Mitglieder-Bereich stattfinden. Ob frei aus dem Bauch heraus oder als Austausch in den speziell zu den Inhalten angelegten Foren – alleine der Mitgliederbereich wird Dich enorm stärken.
Bild von Lives & Workshops

Lives & Workshops

Im Rahmen von Live-Terminen erhältst Du von uns praxisnahe Mini-Vorträge (z.B. zu dem Thema Persönliche Geschichten, Plan-Erstellung usw.), bei denen Du gleich im Anschluss von uns in die Umsetzung gebracht wirst und Feedback von uns erhältst.
Bild von Arbeit mit KI

Arbeit mit KI

Künstliche Intelligenz wird immer wichtiger. Damit Du ChatGPT auch ganz praktisch kennen und nutzen lernst, arbeiten wir immer wieder in dem Kurs mit dem Tool. Keine Angst: Wenn Du noch keine Erfahrungen mit ChatGPT hast, zeigen wir Dir alles, was Du brauchst.
Bild von Vorlagen & Skripte

Vorlagen & Skripte

Anhand unserer Vorgaben entwickelst Du Content rund um Deine persönlichen Geschichten, die Einwände Deiner Community und unsere Storytelling-Prinzipien. Für die Umsetzung reichen wir Dir sowohl Canva-Vorlagen für Single- und Carousel-Posts sowie Skripte für Instagram Storys und Hochkant-Videos (Reels, YouTube Shorts und TikTok).
Bild von Spickzettel

Spickzettel

Irgendwann wird die Zeit kommen, da willst Du die Methoden in Deinen Alltag integrieren. Da wirst Du Dir nicht jedes Mal, wenn Du Content erstellst, alle Kursinhalte noch einmal anschauen: Genau deshalb gibt es am Ende einer jeden Kurs-Seite einen Spickzettel zum Weiterarbeiten. Dieser wird um Do's & Don'ts vergangener Teilnehmer*innen ergänzt, damit Du gleich das Beste aus Deiner Arbeit ableiten kannst.
Ich will auf die Warteliste.

Get Seen-Warteliste

Warum solltest Du Dich auf die Warteliste eintragen?

  • Du wirst vor allen anderen informiert und darfst als erstes rein (Wichtig, sollte es zahlentechnisch begrenzte Boni geben).
  • Du erhältst den Bester Preis-Leistungs-Deal des gesamten Launches.
  • Du bekommst alle Infos und Blicke hinter die Kulissen.
  • Die Warteliste ist kostenlos und unverbindlich.
Auf die Warteliste für 0 €
get-seen_header_mockup_warteliste_die-pinatas_5