die-pinatas-presse-vorschau
die-pinatas-presse-vorschau-mobile

Materialien für Presse, Projekte und Veranstalter*innen

Karina und Christine in der Presse

Pressekit

Auf dieser Seite stellen wir Materialien zur Verfügung, die im Rahmen von Publikationen durch Zeitungen, Magazinen und Blogs sowie durch Projektpartner*innen genutzt werden können. Gebt als Quelle bitte diepinatas.de an. Jede Form der Bearbeitung bedarf einer gesonderten Freigabe.

Im Falle einer Veröffentlichung, freuen wir uns sehr über Belegexemplare der jeweiligen Ausgabe bzw. einen Link zur jeweiligen Seite.

Nicht das Passende dabei?

Natürlich gibt es Projekte, die etwas ganz Besonderes brauchen. Zögere nicht und melde Dich unter hello@diepinatas.de. Unser Team hilft Dir gerne weiter.

Interviews
(Podcast oder Text)

Du hast einen Beitrag mit oder über Die Piñatas geschrieben – sag uns einfach Bescheid und erscheine selbst in dieser Liste. Gerne kannst Du Dich aber auch durch die bisherigen PR-Ergebnisse durchklicken und so bereits Einblicke in Karinas und Christines Welt gewinnen, an ihren Business-Erfahrungen wachsen und ein Gefühl dafür bekommen, welchen Vibe sie für Dich und Dein Projekt mitbringen.