Schlechte Nachrichten!

Als Expert*in darfst Du NICHT jedes Audio für Deine Reels nutzen!

Doch was darf man? Muss man jetzt alle Reels löschen und wie bekomme ich auch ohne Trendaudios Reichweite mit Reels?

36-seitiger Guide

Überblick in 4 Teilen für Expert*innen

  • Erfahre, was es genau mit dieser ganzen Audio- und Musikrechts-Diskussion auf sich hat. Wir erklären Dir es so, dass auch Du es ganz ohne Jura-Studium verstehst.
  • Lerne, wie Du jetzt Musik in Deine Reels bekommst und was Du hier rechtlich beachten musst (Die Musikbibliothek in Instagram ist NICHT per se rechtssicher).
  • Wie gehst Du mit Deinen bisherigen Reels um? Auch darauf gehen wir im Guide ein.
Ja, ich will den Guide für 0,99 €
Pfeil nach rechts
2mockup-featuring-a-magazine-pile-and-a-customizable-background-1104-el-1
jennifer-zielinski-portrait-frontal-1920x

Ich bevorzuge definitiv diese direkte und klare Kommunikation statt seichtem Wischiwaschi. Und genau das bieten die Pinatas! Die Pinatas vermitteln ihr Wissen und ihre Erfahrung zudem auf eine Art und Weise, die leicht verständlich und praxisnah ist.

Jennifer Zielinski @brandorial
It's a match?!

Der RECHTSSICHERE REELS-Guide ist perfekt für Dich, wenn

01

DU TOTAL VERUNSICHERT BIST.
Du liebst es eigentlich Reels & Co. für Dein Business zu erstellen, doch seitdem es an jeder Ecke Abmahnunsgeschichten zu Reels & Musik gibt, bist Du einfach nur verunsichert.

02

DU KEINE AHNUNG HAST, WAS NOCH GEHT.
Du hast das Gefühl, dass alles, was in der Vergangenheit für Dich als Expert*in gut funktioniert hat, jetzt einfach nicht mehr geht. Dir fehlt es an Zukunftsperspektiven.

03

DU BEI RECHTSTIPPS NICHT DURCHBLICKST:
Oh ja, wir können Dich gut verstehen. Wir sind keine Anwält*innen, aber wir können Dir in der Email-Sequenz dabei helfen, das Grundproblem zu verstehen und so die Situation besser einzuschätzen.

Plagen Dich diese Gedanken?

plagen-dich-diese-gedanken
"Alle reden über die rechtlichen Gefahren rund um Reels und ich verstehe gar nicht worum es geht."
"Ich habe einfach nur Angst, dass ich durch eine kleine Dummheit eine Abmahnung bekomme, die mein Business ruiniert."
"Ich will einfache Infos und handfeste Tipps, um mich dann tiefgehender damit zu beschäftigen."

Nach dem Guide weißt Du:

thumbnails-gs-3840-1900-px
Worum es bei der Problematik rund um Audios,Musik und Instagram Reels eigentlich geht.
Was Du jetzt sofort tun kannst, damit Du nicht abgemahnt wirst (ohne alles zu löschen).
Was die einzig wahre Alternativ-Strategie zu Reels mit Musik und Trend-Audios ist.

Disclaimer

Wir sind keine Anwältinnen und daher ist dieser Guide keine Rechtsberatung. Er hilft Dir jedoch dabei, jetzt pragmatische Handlungen durchzuführen, die Deinen Account sofort rechtssicher machen, zu verstehen, um was es bei der ganzen Diskussion eigentlich geht und verrät Dir, was die beste Lösung für Dich und Deine zukünftige Reels-Strategie sein wird.

Authentische Stimmen

Was bisherige Kund*innen über die Zusammenarbeit mit uns sagen

Der Reels-Guide ist ganz neu, ist aber natürlich auch nicht unser erstes Kurs-Progamm bzw. digitale Produkt. Lies Dir also die Stimmen bisheriger Kund*innen durch, die von einer Zusammenarbeit mit uns berichten.

Angelina Fleischmann

Angelina Fleischmann

Die Pinatas - ein Booster für mein Business! Die Zusammenarbeit mit den Pinatas war ein unglaublicher Booster für mich und mein Business. Christine und Karina haben mir nicht nur das 1x1 von guten Content gezeigt, wie ich meine Sichtbarkeit verbessere und damit meine Wunschkundinnen erreiche. Vielmehr haben sie mich dazu gebracht auch meine Strategie und meine Angebote zu schärfen. Eine Rundumerneuerung, mit vielen Marketingtipps und Spaß. Ich kann die beiden nur empfehlen!

@die_hormantante
Natalie Stark

Natalie Stark

Das Instagram Coaching mit Karina und Christine war unglaublich produktiv und on point. Der Macher-Spirit der beiden ist super inspirierend und hat mein Feuer auf Instagram kreativ aktiv zu sein angezündet. Die zwei Pinatas teilen super großzügig alle Tipps und Tricks und geben immer schnelles, hilfreiches Feedback für die nächsten Steps.

@nataliestark_
Yanara Hein

Yanara Hein

Absolut einzigartig ist, wie individuell sie auf die Fragen eines jeden Einzelnen eingehen. Wer sich mit seinen Fragen und Ergebnissen zeigt, bekommt innerhalb kurzer Zeit ehrliches Feedback und konkrete umsetzbare Antworten. Noch nie hat mich ein Kurs so motiviert. Die Piñatas haben das Herz auf dem rechten Fleck und sind ein super Team!

@yanarahein

Unabhängig. Mutig. Inhaltsstark.

Hallo, wir sind Karina und Christine und wenn wir nicht gerade das Leben mit Freunden und Familie feiern, helfen wir seit 10 Jahren engagierten Expert*innen dabei, mutig nach außen zu treten und so mit Content Kund*innen zu gewinnen, die wirklich zu ihnen passen.

Mit Freunden und Familien das Leben feiern – unser Expert*innen-Business hat es uns ermöglicht, ein Leben nach unseren Vorstellungen aufzubauen.

Mit Coachings, Workshops und Online-Kursen konnten wir bereits über 4.000 Online- und Offline-Kund*innen überzeugen. Wöchentlich begeistern wir rund 20.000 Newsletter-Abonnent*innen sowie 20.000 Social Media-Follower*innen mit inhaltsstarkem Expert*innen-Content.

Bei uns bekommst Du alle Strategien, um als Expert*in Dein Wissen so zu verkaufen, dass Du Dich vor Kund*innen-Anfragen kaum noch retten kannst.

Für 0,99 € bin ich dabei
Pfeil nach rechts
die-pinatas-webinar

Unsere Strategien sind bekannt aus

vaw-festival-1408x-1
elopage
fem_boss
frankfurter_buchmesse
her_brand
business-1408x-1
online-business-geeks-1408x
podcast-helden-1408x-1
she_preneur
traffic-team-1408x
canva
omt-1408x
omx
36-seitiger Guide speziell für Expert*innen

Bereit, das Thema Reels und Audios ein für alle mal fundiert zu durchblicken und eine Alternative zu finden, die Dir auch in Zukunft Sichtbarkeit bringt?