Get Seen – Strategisch posten. Stilvoll verkaufen.

Das Content-System, mit dem Du massiv die Kaufbereitschaft Deiner Community und Deinen Umsatz steigerst.

Für Expert*innen, die nicht nur posten, sondern auch verkaufen wollen.

  • Lerne, wie Du schnell und selbstsicher aufsehenerregende Posts erstellst und diese so aufeinander abstimmst, dass Dein Content zum Sprungbrett in Richtung Buchung wird!
  • Erfahre, wie Du über Wochen hinweg Deine Community so aktivierst, dass Dein Content perfekt zu Deinen Launches, Deinen automatisierten Funnels oder Deinen 1:1 Beratungen hin führt.
  • Steigere Deinen Umsatz, indem Du endlich genau weißt, wie Du wann Dein Angebot im Content erwähnst, ohne dabei rum zu nerven, Dich zu verstellen oder gar kalt zu akquirieren.
Ja, ich will!
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Ich habe die erste Aufgabe vom Piñata-Kurs umgesetzt. Und was ist passiert: endlich wieder Kommentare!!! Und DMs. Wahnsinn. Ich bin plötzlich viel nahbarer […] und die Leute schreiben mich jetzt auch wirklich über Direct Messages an und ich bekomme auch viele Kommentare unter den Reels, was vorher überhaupt gar nicht so war und dadurch entsteht eine Kommunikation – das ist das Schöne!

Beim nächsten Input dann der nächste Erfolg: Früher lief der Verkauf für ein neues Produkt bei mir über Instagram wirklich schleppend. Jetzt 1 einziger Post und direkt 20x verkauft. Ich bin so dankbar.

Beate Tschirch @beatetschirch

Bist Du es leid, Dich so zu fühlen?

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Bisher ziehst Du jene Menschen an, die sich zwar für Dein Thema interessieren und gerne von Deinem kostenlosen Mehrwert profitieren, die aber dann schlussendlich doch Dein Webinar oder Vorgespräch ohne Buchung wieder verlassen. Du stehst kurz davor Deine ohnehin schon niedrigen Preise noch weiter zu senken.
Du fühlst Dich wertlos, denn wenn Deine Community Deinen Wert anerkennen würden, würden sie Dich doch buchen oder?
Dir ist es schrecklich unangenehm über Dein Angebot zu sprechen, weshalb Du es immer seltener tut und daher schließlich noch weniger verkaufst. Was für ein Teufelskreis!

Und eigentlich willst Du das hier?

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Du ziehst jetzt jene Menschen an, die sich für Dein Thema interessieren und wirklich bereit sind an diesem zu arbeiten. So gehen sie mit dem Willen bei Dir zu buchen in Deine Webinare oder Deine Vorgespräche rein. Statt Deine Preise zu senken, bist Du jetzt in der Lage, diese noch weiter anzuheben.
Souverän und strahlend trittst Du als die Expert*in auf, die Du bist, weil Du Dich durch die Resonanz und Kaufbereitschaft Deiner Community gewertschtzt fühlst.
Du liebst es über Dein Angebot zu sprechen, weshalb Du es stilvoll und auf eine natürliche Art und Weise immer öfters in Deinem Content unterbringst. Du weißt genau. wie Du mit Content Deine Launches, Deine Warteliste oder Deine 1:1-Angebote (Coachings, Beratungen, Dienstleistungen) begleitest.

Dann ist Get Seen das Richtige für Dich!

Lerne, wie Du schnell und selbstsicher Content erstellst, der die Kaufbereitschaft Deiner Community steigert und sie anhand von Automatisierung vom Post hin zum Kauf bringt. Versammle mit Deinen persönlichen Geschichten, Deinem Storytelling und Deinen Mehrwert-Posts die Menschen um Deinen Account wie um ein Lagerfeuer. Diese Community aus lauter potenziellen Kund*innen wird Dich feiern, gerne bei Dir kaufen und Dich weiterempfehlen.

Zusammenfassung

Get Seen ist richtig für Dich, wenn...

01

DU VIEL CONTENT ERSTELLST UND WENIG UMSATZ MACHST
Du erstellst einfach nur Posts mit kostenlosen Tipps und hoffst, dass Dich vielleicht mal jemand bucht. Schneller als Du kucken kannst, bist Du die Person, die man nicht buchen muss, weil sie eh alles umsonst raushaut.

02

DU NUR DIE FALSCHEN MENSCHEN ANZIEHST
Bisher nimmt Deine Community gerne kostenlose Tipps mit, meldet sich fleißig für Webinare und kostenlosen Vorgespräche an. Wenn es dann zur Buchung kommt, fehlt ihnen "aktuell das Budget". Du ziehst also die Falschen an.

03

DU KEINEN CONTENT-PLAN FÜR LAUNCHES & KAMPAGNEN HAST.
Launches und Kampagnen sind der Schlüssel für massive Umsatzsteigerungen. Doch was postet man in solchen Phasen? Und vor allem: Wie gehe ich vor, wenn ich keine Deadline bei meinem Angebot habe.

WIE LÄUFT GET SEEN AB?

Get Seen ist kein Selbstlernkurs, sondern ein praxisnahes Gruppen-Programm!

Bild von Videos + Netflix-Flair

Videos + Netflix-Flair

Was uns in einem Content-Kurs nicht in die Tüte kommt: Einschläferndes Folien-Vorgelese. Ob Intro, Cliff-Hanger, Symbole oder Interview-Szenen – die Get Seen-Videos arbeiten mit Storytelling-Mitteln, die ihr von Netflix & Co. kennt. Die extrem hochwertige Produktion tut ihr Weiteres.
Bild von Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Keine Facebook-Gruppe oder ähnliches: Der Austausch unter den Get Seen-Teilnehmer*innen wird in unserem eigenen Piñata-Mitglieder-Bereich stattfinden. Ob frei aus dem Bauch heraus oder als Austausch in den speziell zu den Inhalten angelegten Foren – alleine der Mitgliederbereich wird Dich enorm stärken.
Bild von Lives & Workshops

Lives & Workshops

Im Rahmen von Live-Terminen erhältst Du von uns praxisnahe Mini-Vorträge (z.B. zu dem Thema Persönliche Geschichten, Plan-Erstellung usw.), bei denen Du gleich im Anschluss von uns in die Umsetzung gebracht wirst und Feedback von uns erhältst.
Bild von Arbeit mit KI

Arbeit mit KI

Künstliche Intelligenz wird immer wichtiger. Damit Du ChatGPT auch ganz praktisch kennen und nutzen lernst, arbeiten wir immer wieder in dem Kurs mit dem Tool. Keine Angst: Wenn Du noch keine Erfahrungen mit ChatGPT hast, zeigen wir Dir alles, was Du brauchst.
Bild von Vorlagen & Skripte

Vorlagen & Skripte

Anhand unserer Vorgaben entwickelst Du Content rund um Deine persönlichen Geschichten, die Einwände Deiner Community und unsere Storytelling-Prinzipien. Für die Umsetzung reichen wir Dir sowohl Canva-Vorlagen für Single- und Carousel-Posts sowie Skripte für Instagram Storys und Hochkant-Videos (Reels, YouTube Shorts und TikTok).
Bild von Spickzettel

Spickzettel

Irgendwann wird die Zeit kommen, da willst Du die Methoden in Deinen Alltag integrieren. Da wirst Du Dir nicht jedes Mal, wenn Du Content erstellst, alle Kursinhalte noch einmal anschauen: Genau deshalb gibt es am Ende einer jeden Kurs-Seite einen Spickzettel zum Weiterarbeiten. Dieser wird um Do's & Don'ts vergangener Teilnehmer*innen ergänzt, damit Du gleich das Beste aus Deiner Arbeit ableiten kannst.
Bild von Text-Muster inkl. Beispiele

Text-Muster inkl. Beispiele

Ergänzend zu den visuellen Vorlagen bekommst Du auch von uns Text-Muster für Deine Captions mit an die Hand. Diese Textmuster werden von Beipielen aus mindestens 3 Themen-Bereichen begleitet – für maximale Sicherheit in der Umsetzung. Sie sind zudem ChatGPT-fähig, für eine noch schnellere Umsetzung.
Bild von Persönliches Feedback

Persönliches Feedback

Am Ende einer jeden Kurse-Seite haben wir ein Upload-Modul freigeschaltet, wo Du im Anschluss an den Austausch mit der Kurs-Gruppe Dein Arbeitsergebnis zum Feedback einreichen kannst. Karina und/oder Christine schauen sich Dein Arbeitsergebnis an und feedbacken es anschließend persönlich.
Bild von Notion Planner

Notion Planner

Get Seen basiert auf einem 6-wöchigen System, das Du immer wieder durchspielen kannst. Dieses System haben wir im Rahmen eines 6-wöchigen Notion Planner zusammen getragen. In diesem findest Du Text- und Designvorlagen sowie Video-Skripte für 6 Wochen auf Verkauf optimierten Content sowie Varianten davon.
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Ich habe vor dem Kurs auch schon mit Reels gearbeitet, aber durch Get Seen habe ich nochmal ein völlig neues Verständnis dafür bekommen, wie ich diese so erstelle, dass sie meine Zielgruppe wirklich ansprechen. Durch den Kurs wurde auch die Definition der Zielgruppe nochmal viel klarer. Es war ganz leicht, die Schritt für Schritt Anleitungen für mich zu adaptieren und Entertainment mit Expertise zu verknüpfen.

Der Kurs enthält so viele wertvolle Inhalte die weit über "einfach mal Reels" erstellen hinaus gehen.
Allein das Chat GPT Modul hat mir mega viele Content Ideen gegeben. Ich fand auch toll, dass wir uns gegenseitig Feedback geben konnten und wirklich persönlich von Christine und Karina betreut wurden.

Es hat echt Spaß gemacht, alles umzusetzen.

(...) Ich bekam endlich mal Nachrichten wie : "wie gut, dass ich dich auf Instagram entdeckt habe" oder : "warum hab ich deinen Account nicht vorher entdeckt?“. (...) Die Community ist jetzt viel passender. Es folgen neue Menschen, die sich wirklich für mein Thema interessieren. Das merke ich an deutlich mehr Story Views.

Ich kann den Kurs wirklich von Herzen empfehlen.

Melanie Steinkamp @melanie.steinkamp
Die Inhalte von Get Seen

Get Seen ist der Content-Plan für Expert*innen, die nicht nur posten, sondern auch verkaufen wollen.

GET SEEN besteht aus einer Intro-Phase, einem 6 Wochen-Plan und einem Storytelling-Fundus, auf den Du immer wieder zurückgreifen kannst. Im Anschluss an eine Vorbereitungs-Phase, in der Du Deinen persönlichen Content-Plan erarbeitest, gehen wir gemeinsam in die Umsetzung. Du erstellst nach unseren Vorgaben Content auf Grundlage von persönlichen Geschichten, den Kaufeinwänden Deiner Community und den von uns entwickelten Social Storytelling-Prinzipien.

Phase 1

Dein Content-Fundament (Plan + Tools)

Damit alle auf dem gleichen Level sind bzw. auch alle genug Wissen um ihre Zielgruppe und ihr Thema haben, starten wir damit , dass Du Dir Dein Content-Fundament erarbeitest.

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Lektion 1: Willkommen + Ausarbeitung Deines persönlichen Verkaufen mit Content-Plans
Lektion 2: Richtig pitchen (Dein Positionierungssatz)
Lektion 3: Einrichtung Deiner ersten Automation mit Manychat
Lektion 4: Einrichtung und Einführung in ChatGPT
Lektion 5: Emotionales Schreiben (Tagebuch-Übung)
Lektion 6: Typische Don'ts im Bereich Social Media
Live-Sessions: Entwicklung Deiner persönliche Geschichten-Posts inkl Feedback

ACHTUNG: Alle hier genannten Themen und Übungen werden sich insgesamt positiv auf Dein Expert*innen-Business auswirken.

Die wichtigsten Wins nach den ersten 6 Lektionen:
  • Du hast einen ganz konkreten Content-Plan, mit dem Du Deine Warteliste bzw. Deinen Kurs füllst oder Interessent*innen für Deine 1:1 Angebote (Coaching, Beratungen, Dienstleistungen) findest.
  • Deine Positionierung ist geschärft, so dass Du alles hast, was Du brauchst, um sauber mit den Content-Vorgaben zu arbeiten. Außerdem updatest Du Deine Instagram-Biografie.
  • Du hast Deine erste Manychat-Automatisierung und kannst so voll automatisch täglich potenzielle Kund*innen von Deinem Contet aus in Richtung Kauf schicken.
  • Du bist Deiner Community emotional nahe und kannst Dich besser in sie einfühlen.
  • Du hast erste Erfahrungen mit ChatGPT und kannst Deine bisherigen Kenntnisse noch einmal mit dem Wissen von Profis gegenchecken.
  • Du hast 2-3 persönliche Geschichten rund um Dein Business entwickelt, von denen Du 27 Posts ableiten kannst.

Phase 2

Der Content für Deinen 6 Wochen Verkaufen mit Content-Plan

Die zweite Phase bildet das Herzstück von Get Seen. Erstelle nach unseren Vorgaben Mehrwert-Posts, die die Bedenken Deiner Community auflösen und kombiniere sie mit den von Dir entwickelten Social Storytelling- sowie persönliche Geschichten-Posts. In jeder Woche erhältst Du dazu von uns begleitend Skripte für Reels und Storys sowie genaue Text-Vorgaben.

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Woche 1: Und-Aber-Prinzip + Mehrwert-Post + Persönliche Geschichten-Post (inkl. Skripte, Textmuster und Storys-Vorgaben)
Woche 2: Das Rosa Turnschuh-Prinzip + Mehrwert-Post + Persönliche Geschichten-Post (inkl. Skripte, Textmuster und Storys-Vorgaben)
Woche 3: Das Lippenstift-Prinzip + Mehrwert-Post + Persönliche Geschichten-Post (inkl. Skripte, Textmuster und Storys-Vorgaben)
Woche 4: Das Butter-Prinzip + Mehrwert-Post + Persönliche Geschichten-Post (inkl. Skripte, Textmuster und Storys-Vorgaben)
Woche 5: Das Bennifer-Prinzip + Mehrwert-Post + Persönliche Geschichten-Post (inkl. Skripte, Textmuster und Storys-Vorgaben)
Woche 6: Das Abschieds-Prinzip + Mehrwert-Post + Persönliche Geschichten-Post (inkl. Skripte, Textmuster und Storys-Vorgaben)

Achtung: Du wirst während dieser 6 Wochen bereits erste Kund*innen und Interessent*innen gewinnen.

Die wichtigsten Wins dieser 6 Wochen:
  • Du optimierst anhand unserer Vorgaben die Qualität Deines Contents und richtest ihn auf Dein Angebot aus.
  • Du lernst zu verkaufen ohne zu verkaufen und vor allem über Dein Angebot zu sprechen, ohne Dich komisch dabei zu fühlen. Du postest, Dein Content verkauft.
  • Du bekommst mehr Kommentare, ein sicheres Signal für die steigende Kaufbereitschaft Deiner Kund*innen.
  • Du wirst erste Kundinnen und Interessentinnen gewinnen.

Phase 3

Dein Storytelling-Fundus

Jetzt kannst Du unseren 6 Wochen-Plan immer wieder durchspielen und auf Deine unterschiedlichen Angebote übertragen. Damit Du auf lange Sicht immer wieder genug Spielraum hast, geben wir Dir 6 weitere Storytelling-Prinzipien mit an die Hand.

"Karina und Christine haben mir gezeigt, wie ein schwieriges Thema – die IT-Sicherheit - leicht vermittelt werden kann. Ihr Feedback ist immer super ehrlich - was ich sehr zu schätzen weiß! Sie sind nicht nur erfahrene Instagram-Expertinnen sondern brillante Marketingprofis."
(Markus Stoll zur Zusammenarbeit mit Karina und Christine)

Authentische Stimmen

Das sagen unsere Kund*innen über die Zusammenarbeit

Lies Dir das Feedback bisheriger Get Seen-Teilnehmer*innen durch und erhalte ein Gefühl dafür, worauf Du Dich in der Zusammenarbeit mit uns einlässt.

Carina Schiendorfer

Carina Schiendorfer

Durch Get Seen habe ich das Interesse meiner Zielgruppe geweckt und mein Workshop wurde voll, ja sogar überbucht. Der Großteil waren neue Teilnehmer, bisher hatte ich meistens immer wieder die gleichen Personen dabei die mich schon kennen und dieses Mal endlich ganz neue Gesichter, die ich begeistern konnte. Auch meine Emailliste hat sich Dank Get Seen gefüllt und ich habe nicht nur über Instagram Teilnehmer bekommen, sondern auch über Facebook. Dort habe ich auch die Reels hochgeladen und ich konnte endlich auch wieder meinen Facebook Account aufleben lassen. Ich war ja schon am überlegen, ob ich Facebook ganz streiche, zum Glück habe ich das nicht gemacht.
Dank Get Seen hat sich mein Workshop schnell gefüllt, die Emailliste erweitert und ich konnte meinen Facebook Account wieder ins Leben rufen, da hier jetzt such endlich wieder Interaktion herrscht.

@naturgfueh
Alexandra Stern

Alexandra Stern

Bereits während den ersten Wochen von Get Seen konnte ich 4 Klientinnen gewinnen. Ich empfand Get Seen als wunderbares "Get Things Done"-Programm, da aufgrund der Struktur (mehr oder weniger) jeder zur gleichen Zeit loslegt. Die Teilnehmer*innen haben sich in der Gruppe motiviert und bestärkt, und die Piñatas sind einfach tolle Menschen mit viel Wissen Fachwissen, dennoch down-to-earth und approachable. Die Arbeit in der Gruppenenergie hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich in der nächsten Runde wieder dabei zu sein und mein nächstes "Get Seen-Level" zu erreichen.

@alexandra_stern_
Claudia Dienbauer

Claudia Dienbauer

Durch Get Seen konnte ich endlich den Mut fassen, mich auch mit Storytelling auf Instagram zu zeigen. Meine FollowerInnen haben das natürlich sofort bemerkt und haben mich auf die lustigen und unterhaltsamen Einfälle angesprochen, auf die ich mithilfe von Get Seen kommen konnte. Und das obwohl ich dachte, dass ich auf die Schnelle gar nicht so kreativ sein könnte. Kein Problem mit Get Seen! Hier wurde ich schrittweise mit guten Anleitungen und Inspirationen sowie mit individuellem Expertenfeedback an das Thema Storytelling in Social Media herangeführt. Dabei hat es mir auch immer mehr und mehr Freude gemacht, neue tolle Ideen umzusetzen. Ich bin davon überzeugt, dass das Storytelling aus Get Seen nachhaltig einen großen Mehrwert für meine Inhalte hat.

@coachingsmitclaudia
Verena Felten

Verena Felten

Ein klarer Fahrplan, das was ich unbedingt gebraucht habe. Ich wurde gefordert und gefördert. Ich habe jetzt in meinen Postings nicht mehr den Druck etwas verkaufen zu müssen. Ich habe viel mehr Struktur, in dem was ich poste und wann ich es poste. Es fühlt sich insgesamt leichter an. Ich bin sogar in dieser ersten Get Seen-Zeit mit einem Reel viral gegangen und habe nicht nur auf Instagram in kürzester Zeit 150 mehr Follower auch auf FB bekomme ich mehr Sichtbarkeit. Ich habe sogar gleich eine neue Kundin gewonnen, während Get Seen. Mir gefällt auch, das ich endlich damit aufhören konnte meinen Content kostenlos zu verschleudern. 

@heilschmiedefuermenschundtier
Sabine Sommerfeld

Sabine Sommerfeld

Seitdem ich die Tipps und Vorlagen der Piñatas befolge, habe ich schon einige Erfolge und Zahlen vorzuweisen. Zum Beispiel habe ich durch 2 Reels 50 neue Kontakte für meine eMail-Liste gewinnen können (über mein Freebie). Davon haben sich nach der Willkommenssequenz direkt 10 Kontakte in meine Warteliste für meine Online-Ausbildung eingetragen. Weiterhin habe ich durch nur 1 Reel direkt 12 Leute in die Warteliste eingetragen. Der Kontakt lief hier entweder in den DM´s oder automatisiert in den Kommentaren. Und dies alle, obwohl ich aus verschiedenen Gründen den Kurs "nur" in meinem Tempo machen konnte.

@happykids_akademie
Silke Uden

Silke Uden

Mit der Hilfe von Get Seen habe ich heute mehr Reichweite, mehr Interaktion und mehr Verkäufe, sogar über DMs. Ich weiß jetzt, wie ich meine Community begeistern kann ohne mein komplettes Wissen preisgeben zu müssen. Besonders gut gefallen haben mir die detaillierten Vorlagen und die Videoanweisungen mit Beispielen. Ich mag die ehrliche und positive Art von Karina und Christine. Get Seen hat mich endlich ins Tun bekommen. Reels machen wieder Spaß und bringen Umsatz!

@silke.uden
Schau ihn Dir an!

Der offizielle Get Seen-Trailer

Surprise Surprise

Zusätzlich zu Get Seen bekommst Du folgende Boni

+ Willkommen-Session

Das gemeinsame Kursprogramm startet mit einem großen Willkommens-Live, wobei wir in diesem schon gleich in die Vollen gehen und Deinen persönlichen Content-Plan bearbeiten.

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+ 3 Live-Workshops zu den Themem "Persönliche Geschichten für Content nutzen" und "Thought Leadership"

Eine persönliche Geschichte soll berühren und authentisch sein, ohne rührseelig zu wirken. Dabei ist das Entwickeln von persönlichen Geschichten gar nicht schwer und doch identitätsstiftend für Dein Expert*innen-Business. Wir zeigen Dir im ersten Workshop, wie Du aus Deinen persönlichen Geschichten Content baust. In einer zweiten Session bekommst Du Feedback zu Deinen Ergebnissen. Ergänzt wird das Ganze zu einem Workshop, in dem Du starke Positionen für Dein Expert*innen-Business entwickelst.

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+ 6 Live-Calls

6 wöchentliche Live-Termine begleiten die 6 Wochen Content-Erstellung. In diesen Live-Terminen bekommst Du weiteren Input sowie Feedback von Karina und Christine und kannst Deine Fragen stellen.

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+ Bonus: Notion Template

Get Seen basiert auf einem 6-wöchigen System, das Du immer wieder durchspielen kannst. Dieses System haben wir im Rahmen eines 6-wöchigen Notion Planner zusammen getragen. In diesem findest Du Text- und Designvorlagen sowie Video-Skripte für 6 Wochen auf Verkauf optimierten Content sowie Varianten davon.

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+ Bonus Kapitel: Trend-Box: Lerne, wie Du die wichtigsten Trends richtig umsetzt

In der Trend-Box tragen wir Dir quartalsweise die wichtigsten Instagram-Trends zusammen. Wir drehen Dir Videos, mit denen Du lernst, wie Du diese Trends selbst anwenden kannst. Das Quartals-Update sorgt also während den 2 Jahren Deiner Get Seen-Teilnahme dafür, dass Du immer auf dem Laufenden bleibst.

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Unser Angebot

Deine Investition in die Umsatzsteigerung Deines Expert*innen-Businesses

Investiere in Get Seen – Strategisch posten. Stilvoll verkaufen. und steigere so die Interaktion, das Commnunity-Wachstum und den Umsatz Deines Expert*innen-Businesses.

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Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 1299,-)

+ 7 Live-Calls und Workshops (Wert: 2250,-)

+ Trend-Box: Lerne, wie Du die 6 wichtigsten Trends richtig umsetzt (Wert: 399,-)

+ 2 Bonus-Workshops: Persönliche Geschichten in Content (Wert: 643,-)

+ Bonus-Workshop: Thought Leadership (Wert: 350,-)

+ Notion-Planner inkl. Text-, Designvorlagen sowie Video-,Storyskripte (Wert: 399,-)

+ 24 Monate Zugang zur Kursgruppe inkl. Lives sowie Feedback von den Piñatas (Wert: 3000,-)

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Geld zurück Garantie

0% Risiko – Du hast 14 Tage Zeit, GET SEEN zurück zu geben, wenn Du merkst, dass es doch nicht das Richtige für Dich ist.

Unabhängig. Mutig. Inhaltsstark.

Hallo, wir sind Karina und Christine und wenn wir nicht gerade das Leben mit Freunden und Familie feiern, helfen wir seit 10 Jahren engagierten Expert*innen dabei, mutig nach außen zu treten und so mit Content Kund*innen zu gewinnen, die wirklich zu ihnen passen.

Mit Freunden und Familien das Leben feiern – unser Expert*innen-Business hat es uns ermöglicht, ein Leben nach unseren Vorstellungen aufzubauen.

Mit Coachings, Workshops und Online-Kursen konnten wir bereits über 4.000 Online- und Offline-Kund*innen überzeugen. Wöchentlich begeistern wir rund 20.000 Newsletter-Abonnent*innen sowie 20.000 Social Media-Follower*innen mit inhaltsstarkem Expert*innen-Content.

Bei uns bekommst Du alle Strategien, um als Expert*in Dein Wissen so zu verkaufen, dass Du Dich vor Kund*innen-Anfragen kaum noch retten kannst.

YES! Ich bin dabei.
Pfeil nach rechts
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Stich hervor aus der Masse

Bye Bye klassische Tipp-Posts, mit Burnout-Garantie.

Wer einfach nur permanent klassische Tipps postet, verkauft sich nicht nur unter Wert, sondern geht auch in der Masse an Inhalten unter. Zudem steigt massiv das Risiko, dass das eigene Unternehmen das Ganze nicht überlebt. Schließlich sinkt bei solchem Content von Post zu Post die Kaufbereitschaft Deiner Community. Warum sollte ich buchen, wenn Du sowieso alles umsonst raushaust.

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Die Macht von Social Storytelling

Um Dir das Thema unseren Ansatz und bei diesem Beispiel ganz konkret Social Storytelling zu veranschaulichen, haben wir links den langweiligsten Post der Welt erstellt (schiebe den Pfeil gerne rechts). Diesen haben wir in einem nächsten Schritt mit 3 unserer Methoden gepimpt (in unter 20 Minuten).

Was bereits auffällt:

  • Die Expertin hinter den Inhalten ist sichtbar.
  • Die Persönlichkeit ist mindestens so wichtig wie das Wissen. (Wissen + Persönlichkeit = Expertise aus Sicht der Zielgruppe)
  • Auch visuell setzt sich das Video mit seinem visuellen Storytelling ab.

Der Content links vergrault potenzielle Kund*innen, der Content rechts begeistert sie.

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Ich kann echt sagen, dass ich durch den Kurs die Welt von Social Media-Content nochmal ganz neu kennengelernt habe. Mir hat es zwar schon immer Spaß gemacht Video-Content zu erstellen - aber wenn ich ehrlich bin, war ich etwas kreativlos. Und das hat sich echt geändert. Teilweise dauert jetzt das Schneiden der Reels länger als eine Idee umzusetzen und zu filmen. ;-) Ich bin auf jeden Fall mega froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe, einfach auch weil die Community großartig ist. UND: Das Feedback von Karina und Christine ist einfach unbezahlbar, man merkt in jedem Wort und Video, dass sie voll die Profis sind!

Bianka Kühn @sugar_and_birth
Klare Ansage

Für wen ist Get Seen geeignet?

Get Seen ist nicht passend für Dich, wenn Du ...
  • Influencer*in bist und Du über Instagram die Produkte von anderen verkaufst.

  • haptische Produkte verkaufst oder im Bereich E-Commerce unterwegs bist.

  • das schnelle Geld über Nacht ohne Rücksicht auf Verluste bei Deiner Zielgruppe willst.

  • nicht bereit bist, Gas zu geben und Strategien umzusetzen. Get Seen bringt Dich rasend schnell ans Ziel, aber nur wenn Du mitziehst.

  • Dein Thema nur als Hobby ansiehst und Du eigentlich nicht vor hast, Dir ein Expert*innen-Business aufzubauen.

  • denkst, dass Du auf Knopfdruck erfolgreich sein wirst, ohne selbst etwas dafür zu tun.

Get Seen ist perfekt für Dich, wenn Du ...
  • Expert*in bist und Du Kund*innen für Deine Kurse, 1:1 Coachings, Beratungen oder Dienstleistungen suchst.

  • vielleicht ein Gadget verkaufst, Deine Expertise aber immer das Zentrum Deiner Marke bildet.

  • auf ehrliche Strategien setzt, die auf Augenhöhe mit Deiner Zielgruppe setzen.

  • aus unserer Branche bist. Es ist kein Muss, aber viele VAs und Social Media-Expert*innen waren schon dabei.

  • von Deinem Business ganz oder teilweise lebst und vor hast, Deine Reichweite als Expert*in zu steigern.

  • im Business und in Social Media Stillstand empfindest, den es endlich zu durchbrechen gilt.

FAQ

Du fragst. Wir antworten.

Wann startet Get Seen und wann endet der Kurs?

Ab dem Kauf von Get Seen sind die ersten Inhalte bereits für Dich freigeschaltet und Du kannst direkt loslegen. Offiziell starten wir am 15.05.2024. Ab dem Zeitpunkt werden die Inhalte dann 7 Wochen lang im 7-Tage-Rhythmus freigeschaltet.

Im Rahmen von Get Seen hast Du 24 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte (Videos, Vorlagen, Texte usw.) des Hauptkurses sowie der Boni.

Die Kurs-Gruppe innerhalb des Mitglieder-Bereiches steht Dir zwei Jahre lang zum Austausch offen. Innerhalb dieser Zeit kannst Du dann auch an allen Lives usw. weiterer Get Seen-Runden teilnehmen. Außerdem kannst Du 24 Monate lange Feedback von Karina und/oder Christine anfordern.

Wie lange habe ich Zugriff auf Get Seen?

Im Rahmen von Get Seen hast Du 24 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte (Videos, Vorlagen, Texte usw.) des Hauptkurses sowie der Boni.

Die Kurs-Gruppe innerhalb des Mitglieder-Bereiches steht Dir zwei Jahre lang offen. Während dieser Zeit kannst Du dann auch an den Lives usw. weiterer Get Seen-Runden teilnehmen.

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten Paypal und Kreditkartenzahlung an.

Ist auch eine Ratenzahlung möglich?

Wir möchten es allen ermöglichen, an Get Seen teilzunehmen, weshalb neben Einmalzahlung auch 2 oder 5 Raten akzeptiert werden.

Geht ihr auf meine konkreten Fragen ein?

Get Seen ist ein Gruppen-Programm! KEIN SELBSTLERNKURS. Sprich: Du schaust Dir zwar Videos an und setzt die Aufgabe für Dich um, es ist jedoch fester Bestandteil des Ablaufes, dass ihr Euch innerhalb des Kurses Feedback zu Euren Arbeitsergebnissen gebt. Zudem wirst Du zu eingereichten Inhalten Feedback von uns geben. Außerdem wirst Du die Möglichkeit haben, Fragen für ein Q&A einzureichen.

Ich weiß noch nicht, was ich verkaufen soll. Kann ich trotzdem mitmachen?

Du solltest beim Start von Get Seen mindestens ein Freebie haben oder 1:1 Coachings bzw. Beratungen oder eine Dienstleistung anbieten.

Wieviel Follower*innen sollte ich haben, um mitmachen zu können?

Du solltest mindestens 100 Instagram-Follower*innen haben.

Wieviel Zeit muss ich für Get Seen einplanen?

Du solltest 2,5 Stunden pro Woche zzgl. der Live-Termine einplanen Mehr ist mehr, aber damit würden wir planen.

Bin ich schon zu weit für Get Seen?

Get Seen richtet sich an Expert*innen, die gar nicht oder nicht genug über Instagram bzw. Social Media verkaufen. Ein weiteres Anwendungsgebiet ist Unsicherheit bei der Content-Begleitung von Launches & Co.

Was mache ich, wenn Get Seen doch nicht das Richtige für mich ist?

Da Get Seen ein digitales Produkt ist, müssten wir eigentlich keine Geld-Zurück-Garantie anbieten. (Grund: Die Inhalte sind sofort abrufbar.)

Wir tun es trotzdem (14 Tage ab Bestellung), denn wir möchten es Dir auch dann wenn Du noch unsicher bist, möglichst leicht machen, Dir ein umfassendes Bild zu machen. Die absolut geringe Storno-Quote bestätigt uns in dieser Haltung.

Ich bin unsicher, ob ich bei Euch oder jemand anderem den Content-Kurs buchen soll.

Unser Tipp: Melde Dich via E-Mail oder DMs bei uns und unseren Kolleg*innen und stelle Deine Fragen. So wirst Du relativ schnell merken, welche Art der Betreuung Dir am meisten zusagt, wie der Umgangston ist und vor allem, wer Dich versteht.

Eignet sich Get Seen auch für mein Thema/Business?

Dein Thema ist erst mal zweitrangig, denn es gibt zu wirklich jedem Thema erfolgreiche Accounts auf Instagram. Was viel wichtiger ist: Dein Geschäftsmodell. Du bist Influencerin, im E-Commerce oder verkaufst haptische Produkte? Dann eignet sich der Kurs nicht. Du bist Expertin in einem bestimmten Thema und verdienst Dein Geld mit Online-Kursen, 1:1 Coachings, Beratungen, Dienstleistungen oder Speaker-Booings? Dann ist der Kurs perfekt für den Aufbau Deines Social Media-Standings in Deiner Branche.

Wie werden die Inhalte vermittelt?

Das Grundgerüst von Get Seen besteht aus kurzen und leicht konsumierbaren Videos mit Netflix-Charakter, welche durch Aufgaben, Vorlagen Erklärungen und Spickzettel als Materialien ergänzt werden. Live-Termine sowie die intensive Arbeit im Mitglieder-Bereich rundet das Ganze ab.

Brauche ich spezielle Apps, Tools usw.?

Alle Inhalte aus Get Seen sind ohne kostenpflichtige Tools möglich. Natürlich erwähnen wir auch mal das eine oder andere Tool, welches dann doch etwas kosten würde. In dem Fall ist es aber dann immer ein Add On, keine Pflicht.

Wie bekomme ich Feedback zu meinen Inhalten?

In einem ersten Schritt wirst Du von anderen Teilnehmer*innen Feedback zu Deinen Inhalten bekommen. Du selbst wirst ebenfalls lernen zu feedbacken und so Dein Auge für richtig guten Content schärfen. In einem nächsten Schritt kannst Du Deine Inhalte für Karina und Christine einreichen – innerhalb von ein paar Tagen bekommst Du ein persönliches Feedback (z.B. als Video oder Text). Außerdem werden wir gemeinsam in den Live- und Input-Sessions Inhalte umsetzen, welche wir Dir natürlich feedbacken werden.

Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Nein! Wir haben einen eigenen Mitglieder-Bereich mit Gruppe und Foren entwickelt, auf dem der Austausch mit anderen stattfinden wird.

Wo finden die Lives statt?

Die Lives finden auf unserer Plattform und/oder in Zoom statt. Alle Infos werden via Email zur Verfügung gestellt. Zu jedem Live wirst Du eine Aufzeichnung bekommen.

Wann finden die Lives statt?

Die Lives finden zu unterschiedlichsten Tageszeiten statt (vormittags oder nachmittags) statt. Es ist aber nicht dramatisch, wenn Du nicht live dabei sein kannst. Wir bieten Dir die Möglichkeit Fragen und Inhalte im Vorfeld einzureichen. Zudem gibt es immer eine Aufzeichnung.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem. Unser Team bietet den besten Support der Branche und hilft Dir gerne weiter. Schreib ganz einfach eine E-Mail mit Deiner Frage an hello@diepinatas.de.

Du postest, Dein Content verkauft – wie hört sich das für Dich an?

Du hast zwei Optionen:

  • Option 1: Du gehst Dein Verkaufs-Problem alleine an und versuchst es mit Dr. google zu lösen. Dabei verlierst Du unglaublich viel Zeit, in der Du bereits mit Deiner zukünftigen Community interagieren könntest.
  • Option 2: Du arbeitest mit uns zusammen. Unsere Strategien funktionieren. Du siehst es an uns und unseren zahlreichen Testimonials. Mit klaren ToDos kommst Du so schneller ans Ziel und zu mehr Umsatz über Instagram.
Ja, ich will!
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