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11 WOCHEN GRUPPEN-PROGRAMM FÜR EXPERT*INNEN

Bau Dir mit Social Storytelling eine Community auf, die sich wirklich mit Dir verbunden fühlt und gerne kauft.

Get Seen...

  • zeigt Dir, wie Du mit Social Storytelling als Expert*in wahrgenommen wirst und die Nr.1 Deiner Branche wirst.
  • verschafft Dir plattform-übergreifend und trendunabhängig mehr Interaktion von den Leuten, um die es Dir wirklich geht: potenzielle Kund*innen.
  • lässt Dich Storytelling in den gängigen Formaten (Post, Carousel, Hochkant-Video, Text sowie Storys) zeitsparend umsetzen, so dass Du nur noch Inhalte erstellst, die wirkliche Hingucker sind.
Ja, ich will!
Pfeil nach rechts
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Unsere Strategien sind bekannt aus

canva
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Bist Du es leid, Dich so zu fühlen?

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“Der Community-Aufbau ist mühsam. Ich gebe mir super viel Mühe mit meinen Posts, habe aber nur wenig Interaktion. Manchmal fühlt es sich so an, wie wenn man sich bei mir kostenlos Mehrwert abholt, aber nichts kauft.”
“Ich investiere mega viel Zeit in Content, um dann festzustellen, dass man immer das Gleiche sieht. Es frustriert, wenn man eigentlich das Gleiche macht wie die Mitbewerber*innen.”
"Ganz ehrlich: Für mich ist Storytelling ein abstrakter Begriff, der mir rein gar nichts in der praktischen Umsetzung bringt – schon gar nicht, wenn ich mehrfach pro Woche posten soll. Wie soll das neben Tagesgeschäft und Kids gehen?”
“Es scheinen mir so viele Baustellen zu sein, und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. “
“Meine Inhalte spiegeln mich einfach nicht wider. Sie sind irgendwie beliebig, langweilig und entsprechen auf keinem Fall, dem was in meinen Coachings passiert. Gleichzeitig will ich ernst genommen werden und verkaufen. Irgendwie krieg ich die Balance nicht hin.”

Und eigentlich willst Du das hier?

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Ich habe endlich verstanden, worauf es beim Community-Aufbau ankommt. Endlich habe ich Kommentare und es findet ein aufrichtiger Austausch statt, der immer öfters auch in Verkaufen mündet.
“Jetzt weiß ich, was mich ausmacht bzw. wie ich mich auch in meinen Social Media-Inhalten abhebe.”
“Es fühlt sich so gut an, eine Auswahl an Prinzipien zu haben, die ich einfach auspacke, wenn ich neue Geschichten entwickle. Auf bereits entwickelte Geschichten kann ich immer wieder zurückgreifen. Die detaillierten Anleitungen für die Umsetzung als Posts, Instagram Storys, Carousels oder Videos geben mir je Geschichte gleich mehrere Möglichkeiten. Ich habe sogar das Gefühl, dass auch mein Newsletter profitiert.”
“Wenn ich Content erstelle, dann halte ich mich einfach nur noch an die Prinzipien So kann ich in kurzer Zeit möglichst viele Inhalte kreieren, die sinnvoll aufeinander aufbauen.”
“Ich werde auf kreative, leichte Art als Top-Expert*in wahrgenommen. Meine Coachings und Teachings beinhalten jede Menge Edutainment und das erkennt man jetzt auch in meinen Social Media-Inhalten.”

Dann ist Get Seen das Richtige für Dich!

Lerne, wie Du schnell und selbstsicher aufsehenerregende Posts erstellst, die aus der Masse an Content hervorstechen und Deinen Kund*innen sofort ins Auge fallen. Versammle mit Deinem Storytelling die Menschen um Deinen Account wie um ein Lagerfeuer. Diese Community aus lauter potenziellen Kund*innen wird Dich feiern, gerne bei Dir kaufen und Dich weiterempfehlen.

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Zusammenfassung

Get Seen ist richtig für Dich, wenn...

01

DU ALS EXPERT*IN WAHRGENOMMEN WERDEN WILLST
Du erstellst Posts mit kostenlosen Tipps? Schneller als Du kucken kannst, bist Du die Person, die man nicht buchen muss, weil sie eh alles umsonst raushaut. Stattdessen lernst Du in Get Seen Social Storytelling, um so endlich als Expert*in und Vorbild wahrgenommen zu werden.

02

DU EINE COMMUNITY BRAUCHST, UM NACHHALTIG ZU WACHSEN
Storytelling macht Deinen Account zum Lagerfeuer, um das herum sich eine Community bildet. Ohne Storytelling also kein Community-Building bzw. ohne bist Du jene Expert*in, deren Follower*innen-Zahl zwar steigt, die aber einfach nicht genug verkauft, um zu wachsen.

03

DU MIT DEINEM CONTENT AUS DER MASSE HERAUSSTECHEN WILLST
In einer Welt, in der alle das gleiche posten, sind alle gleich (unsichtbar). Daher brauchst Du Content-Formate, die sich abheben und die absolut nicht kopierbar sind. Der sicherste Weg: Social Storytelling, denn es geht von Dir und Deiner Geschichte aus.

WIE LAUFEN DIE 11 WOCHEN AB?

Get Seen ist kein Selbstlernkurs, sondern ein praxisnahes Gruppen-Programm!

Bild von Kurze Videos
Step 1

Kurze Videos

Kein langwieriges BlaBla, sondern gleich in die Praxis kommen. Die Videos in Get Seen sind kurz und immer an eine praxisnahe Aufgabe gebunden.
Bild von Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Keine Facebook-Gruppe oder ähnliches: Der Austausch unter den Get Seen-Teilnehmer*innen wird in unserem eigenen Piñata-Mitglieder-Bereich stattfinden.
Bild von Content Briefing
Step 1

Content Briefing

Zu Beginn eines jeden Monats erhältst Du 12 Content-Ideen inkl. ChatGPT Prompts, Custom GPTs und Vorlagen sowie Vorgaben, so dass Du alles hast, um zügig in die Umsetzung zu kommen.
Bild von Arbeit mit KI

Arbeit mit KI

Künstliche Intelligenz wird immer wichtiger, denn sie macht Dich schneller und – wenn richtig genutzt – auch besser. Daher arbeiten wir durchgehend mit ChatGPT. Vorwissen brauchst Du aber keins.
Bild von Vorlagen & Skripte

Vorlagen & Skripte

Anhand unserer Vorgaben entwickelst Du Content rund um Deine persönlichen Geschichten, die Einwände Deiner Community und unsere Storytelling-Prinzipien. Für die Umsetzung reichen wir Dir sowohl Canva-Vorlagen für Single- und Carousel-Posts sowie Skripte für Instagram Storys und Hochkant-Videos (Reels, YouTube Shorts und TikTok).
Bild von Spickzettel

Spickzettel

Irgendwann wird die Zeit kommen, da willst Du die Methoden in Deinen Alltag integrieren. Da wirst Du Dir nicht jedes Mal, wenn Du Content erstellst, alle Kursinhalte noch einmal anschauen: Genau deshalb gibt es am Ende einer jeden Kurs-Seite einen Spickzettel zum Weiterarbeiten. Dieser wird um Do's & Don'ts vergangener Teilnehmer*innen ergänzt, damit Du gleich das Beste aus Deiner Arbeit ableiten kannst.
Die Inhalte von Get Seen

Get Seen enthält alles, was Du brauchst um einzigartigen Expert*innen-Content zu erstellen, der Dir Reichweite und eine kaufbereite Community bringt!

GET SEEN besteht aus 3 Phasen: Im Anschluss an eine Vorbereitungs-Phase lernst Du in einem zweiten Schritt die 18 Storytelling-Prinzipien kennen, arbeitest Deine Geschichten raus und setzt auch gleich den Content dazu um. Zu guter letzt hast Du eine Phase der Nachbereitung, in der es keinen weiteren Input gibt, in der Du jedoch weiterhin im Austausch mit der Community sowie Gast-Expert*innen Deine Arbeitsergebnisse optimieren kannst.

Woche 1

Phase 1: Dein Storytelling-Fundament

Damit alle auf dem gleichen Level sind bzw. auch alle genug Wissen um ihre Zielgruppe und ihr Thema haben, starten wir damit , dass Du Dir Dein Storytelling-Fundament erarbeitest.

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Lektion 1: Willkommen + Ausblick mit Bügelbrett-Prinzip
Lektion 2: Richtig pitchen (Dein Positionierungssatz)
Lektion 3: Die Fragen Deiner Community + Tooltipp
Lektion 4: Lückentext-Übung (Wünsche, Hoffnungen, Ängste Deiner Community)
Lektion 5: Emotionales Schreiben (Tagebuch-Übung)
Lektion 6: Der perfekte Blumenstrauß oder wie dosiere ich Storytelling?

ACHTUNG: Alle hier genannten Themen und Übungen werden sich insgesamt positiv auf Dein Expert*innen-Business auswirken.

Die wichtigsten Wins nach den ersten 6 Lektionen:
  • Du hast Deine erste Story rund um Deinen Werdegang entwickelt.
  • Deine Positionierung ist geschärft, so dass Du alles hast, was Du brauchst, um sauber mit den Storytelling-Prinzipien zu arbeiten.
  • Mit Hilfe eines von uns vorgeschlagenen Tools näherst Du Dich Deiner (zukünftigen) Community auf einer rationalen Ebene an.
  • Die emotionalen Bedürfnisse erfasst Du anhand der Lückentext- sowie der Tagebuch-Übung.
  • Zu guter Letzt wirst Du einen genauen Plan haben, wie oft Du die Storytelling-Prinzipien pro Woche einsetzen kannst.

Woche 2-7

Phase 2: Die 18 Social Storytelling-Prinzipien

Die zweite Phase bildet das Herzstück von Get Seen. Lerne 18 von uns entwickelte Social Storytelling-Prinzipien kennen, anhand derer Du Deine eigenen Geschichten entwickelst. In der Umsetzung unterstützen wir Dich anhand von Single Post sowie Carousel-Vorlagen sowie Skripten für Hochkant-Videos (Reels, TikToks sowie YouTube Shorts) und Instagram Storys. Ergänzt wird das Ganze mit Textvorlagen.

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Das Und-Aber-Prinzip + Das Falschaussagen-Prinzip
Das Türöffner-Prinzip + Das Alle reden über-Prinzip
Das Rosa-Turnschuh-Prinzip + Das Türstopper-Prinzip
Das Lippenstift-Prinzip + Das Boxkampf-Prinzip
Das Theraband-Prinzip + Das Dornröschen-Prinzip
Das Hochzeitscrasher-Prinzip + Das Butter-Prinzip
Das Bennifer-Prinzip + Das Schildkröten-Prinzip
Das Zahnputz-Prinzip + Das Meme-Prinzip
Das Galileo-Prinzip + Das Abschieds-Prinzip
Die wichtigsten Wins dieser 18 Social Storytelling-Prinzipien:
  • Du wirst eine Auswahl an Storytellings rund um Deine Marke entwickelt haben.
  • Du wirst spielend leicht diese Storys in Social Media-Content verpacken können, der mehr Interaktion erhält und Dir somit auch Sichtbarkeit verschafft.
  • Du wirst als Expert*in wahrgenommen, musst dafür aber nicht dauernd kostenlose Tipps raushauen.

Woche 8-11

Phase 3: Nachbereitung

In dieser Phase kannst Du weiterhin an Deinem Content arbeiten und unser Feedback einarbeiten. Gleichzeitig wirst Du im Rahmen der Working with Experts-Woche weiterhin an Themen wie Positionierung, Copywriting, Design, Fotosgrafie, Hochkant-Videos sowie Verkaufen mit Content arbeiten.

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Working with Experts-Tag 1: Positionierung
Working with Experts-Tag 2: Copywriting
Working with Experts-Tag 3: Fotografie
Working with Experts Tag-4: Design
Working with Expert-Tag 5: Vertical Videos + Verkaufen mit Content

"Karina und Christine haben mir gezeigt, wie ein schwieriges Thema – die IT-Sicherheit - leicht vermittelt werden kann. Ihr Feedback ist immer super ehrlich - was ich sehr zu schätzen weiß! Sie sind nicht nur erfahrene Instagram-Expertinnen sondern brillante Marketingprofis."
(Markus Stoll zur Zusammenarbeit mit Karina und Christine)

Blick in den Kurs

In diesem Video bekommst Du einen exklusiven Blick in den Kurs und die Plattform

Du möchtest genauer wissen, worauf Du Dich mit Get Seen einlässt? Dann hol Dir einen Blick in Get Seen und die exklusive Piñata-Plattform.

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Authentische Stimmen

Das sagen unsere Kund*innen über die Zusammenarbeit

Get Seen launcht das erste Mal, ist aber natürlich nicht unser erstes Kurs-Progamm. Lies Dir also die Stimmen bisheriger Kund*innen durch, die von einer Zusammenarbeit mit uns berichten.

Julia Sievers

Julia Sievers

Der Kurs war ein kompletter Gamechanger für mich. Ich habe ihn im März gemacht, habe danach meine Strategie überarbeitet. Ich habe meine Preise verdoppelt und das Feedback ist der Hammer! Meine Kunden haben neue Kunden gewonnen, ich habe neue Kunden über Instagram gewonnen. Das wäre ohne diesen Kurs nicht möglich gewesen.

@_.juliasievers._
Maxi Uellendahl

Maxi Uellendahl

Story 2 Success in einem Wort? Liebe. In einem Satz? Wenn Du wirklich etwas erreichen willst auf Instagram, dann ist Story 2 Success genau das richtige Programm für Dich. Ich habe mit der Hilfe von Christine und Karina die Kunden für meinen ersten Online-Kurs gewonnen und ich hätte niemals gedacht, dass Verkaufen so viel Spaß macht.

@wasmachteingutesbildaus
Anna Ambrosivic

Anna Ambrosivic

Ich hatte wirklich noch nie Coaches, die so individuell auf jedes einzelne Thema der einzelnen Mitglieder in dem Kurs eingegangen sind. Ich fühle mich zum ersten Mal abgeholt und zum ersten Mal gut beraten. (...) Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Instagram-Account von 1.000 Followern auf 16.000 zu bringen innerhalb von 30 Tagen.

@ambrosia_diy

Stephanie Rother

Die Piñatas haben mir dabei geholfen, mein Offline-Business in ein Online-Business zu bringen. Wir haben uns mit meinem Corporate-Design beschäftigt, eine Zielgruppenanalyse gemacht, meine Wunschkunden analysiert und, wichtig, ich habe gelernt, wie ich authentisch verkaufen kann in Instagram, in den Storys und in den DMs und darüber konnte ich mit dem Story 2 Success Kurs 6000€ Umsatz generieren.

@stephanierotherde

Doris Ernhofer

Da war es mir von Anfang an wichtig, guten Content zu erstellen und wirklich bei meiner Zielgruppe sichtbar zu werden. (...) Die Reichweite ging hoch, die Kommentare gingen hoch, die "Gefällt mir"-Angaben gingen hoch und genau so habe ich mir das erwartet. So macht Instagram wirklich Spaß! Das hätte ich mir vor dem Kurs gar nicht vorstellen können.

@doris_ernhofer
Yanara Hein

Yanara Hein

Absolut einzigartig ist, wie individuell sie auf die Fragen eines jeden Einzelnen eingehen. Wer sich mit seinen Fragen und Ergebnissen zeigt, bekommt innerhalb kurzer Zeit ehrliches Feedback und konkrete umsetzbare Antworten. Noch nie hat mich ein Kurs so motiviert. Die Piñatas haben das Herz auf dem rechten Fleck und sind ein super Team!

@yanarahein
Schau ihn Dir an!

Der offizielle Get Seen-Trailer

Surprise Surprise

Zusätzlich zu Get Seen bekommst Du folgende Boni

+ Bonus-Kurs: Visual Storytelling

Visual Storytelling ist eine besonders effektive Methode, um in den sozialen Netzwerken anhand von visuellen Mitteln Deine Botschaft zu verbreiten und Aufmerksamkeit zu generieren. In diesem Bonus-Kurs zeigen wir Dir, was hinter Visual Storytelling steckt und wie Du dies für Dein Expert*innen-Business gezielt anwendest. Zugleich erhältst Du wichtige Praxistipps, u.a. zum Thema Videoschnitt.

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+ 4 Feedback Sessions

Das gemeinsame Kursprogramm startet mit einem großen Willkommens-Live, wobei wir in diesem schon gleich in die Vollen gehen und aktivierende Übungen, die bei Dir gleich das Bewusstsein für Storytelling schärfen werden.

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+ Feedback-Calls

An mehreren Terminen hast D die Möglichkeit Deinen Content einzureichen und ihn von uns feedbacken zu lassen. Ergänzend zu der Video-Analyse wird es auch ein gemeinsames Feedback-Dokument geben, in dem alle eingereichten Inhalte noch einmal von Karina und Christine gefeedbackt wurden.

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+ Mini-Audiokurs: Storytelling-Basics

In diesem Audiokurs beschäftigen wir uns allgemein mit dem Phänomen Storytelling und gehen am Ende genauer auf das Thema Social Storytelling ein. Lerne u.a. Vorteile, No-Gos und Grenzen von klassischem Storytelling kennen und erhalte so die ideale Einführung in das Thema.

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+ Social Media Q&A

Storytelling ist die eine Sache, gleichzeitig ergeben sich natürlich auch Fragen rund um die sozialen Netzwerke, wenn Du Deinen Content für diese aufbereitest. Im Rahmen eines Social Media-Q&As beantworten wir Fragen rund um Instagram, YouTube & Co. Die perfekte Chance übrigens, um Deine gesamte Content-Strategie zu reflektieren.

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+ Bonus Kurs KI & ChatGPT im Storytelling & Content Marketing

Eine Woche, 6 Expertinnen, geballtes Wissen inkl. praktische Umsetzung für Dein Business! In unserer Working with Experts-Woche erwarten Dich Live-Vorträge zu den Themen Positionierung, Copywriting, Fotografie, Design, Video sowie Verkaufen. Lausche vormittags dem spannenden Input und gehe nachmittags in einen gezielten Austausch anhand einer von Dir zuvor umgesetzten Aufgabe mit den jeweiligen Expertinnen.

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+ Live-Masterclass Persönliche Geschichten als Social Media Content und auf der Internetseite

Eine Woche, 6 Expertinnen, geballtes Wissen inkl. praktische Umsetzung für Dein Business! In unserer Working with Experts-Woche erwarten Dich Live-Vorträge zu den Themen Positionierung, Copywriting, Fotografie, Design, Video sowie Verkaufen. Lausche vormittags dem spannenden Input und gehe nachmittags in einen gezielten Austausch anhand einer von Dir zuvor umgesetzten Aufgabe mit den jeweiligen Expertinnen.

live-masterclass-personliche-geschichten-als-social-media-content-und-auf-der-internetseite
Markteinführungs-Angebot

Deine Investition zur Markteinführung

Bei den hier vorgeschlagenen Preisen handelt es sich um ein Einführungs-Angebot. Es wird das einzige Mal sein, dass Du Get Seen für unter 1000,- bekommen wirst.

JETZT NUR
2 Montatsraten i.H.v.

499,-
zzgl. MwSt.

Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 997,-)

Kick Off inkl. Storytelling-Input (Wert: 150,-)

3 Feedback-Calls (Wert: 450,-)

Social Media Q&A (Wert: 150,-)

Bonus-Kurs: Visual Storytelling (Wert: 267,-)

Mini-Audiokurs: Storytelling Basics (Wert: 97,-)

Working with Experts Week (Wert: 497,-)

Jetzt kaufen!
Pfeil nach rechts
Boni im Wert von 1611,- kostenlos dazu!

JETZT NUR
Einmalzahlung

997,-
zzgl. MwSt.

Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 997,-)

Kick Off inkl. Storytelling-Input (Wert: 150,-)

3 Feedback-Calls (Wert: 450,-)

Social Media Q&A (Wert: 150,-)

Bonus-Kurs: Visual Storytelling (Wert: 267,-)

Mini-Audiokurs: Storytelling Basics (Wert: 97,-)

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3 Montatsraten i.H.v.

349,-
zzgl. MwSt.

Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 997,-)

Kick Off inkl. Storytelling-Input (Wert: 150,-)

3 Feedback-Calls (Wert: 450,-)

Social Media Q&A (Wert: 150,-)

Bonus-Kurs: Visual Storytelling (Wert: 267,-)

Mini-Audiokurs: Storytelling Basics (Wert: 97,-)

Working with Experts Week (Wert: 497,-)

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Sichere Bezahlung über:

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Geld zurück Garantie

Du hast 14 Tage Zeit, GET SEEN zurück zu geben, wenn Du merkst, dass es doch nicht das Richtige für Dich ist.

Unabhängig. Mutig. Inhaltsstark.

Hallo, wir sind Karina und Christine und wenn wir nicht gerade das Leben mit Freunden und Familie feiern, helfen wir seit 10 Jahren engagierten Expert*innen dabei, mutig nach außen zu treten und so mit Content Kund*innen zu gewinnen, die wirklich zu ihnen passen.

Mit Freunden und Familien das Leben feiern – unser Expert*innen-Business hat es uns ermöglicht, ein Leben nach unseren Vorstellungen aufzubauen.

Mit Coachings, Workshops und Online-Kursen konnten wir bereits über 4.000 Online- und Offline-Kund*innen überzeugen. Wöchentlich begeistern wir rund 20.000 Newsletter-Abonnent*innen sowie 20.000 Social Media-Follower*innen mit inhaltsstarkem Expert*innen-Content.

Bei uns bekommst Du alle Strategien, um als Expert*in Dein Wissen so zu verkaufen, dass Du Dich vor Kund*innen-Anfragen kaum noch retten kannst.

YES! Ich bin dabei.
Pfeil nach rechts
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Stich hervor aus der Masse

Bye Bye klassische Tipp-Posts, Hallo Storytelling!

Wer klassische Tipps postet verkauft sich nicht nur unter Wert, sondern geht auch in der Masse an Inhalten unter. Ganz abgesehen davon, dass Du als Expert*in komplett in den Hintergrund trittst, was Deiner Marke immer schadet! Storytelling ist also nicht einfach nur eine Option, sondern aus unserer Perspektive ein totales Muss.

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Die Macht von Social Storytelling

Um Dir das Thema Social Storytelling zu veranschaulichen, haben wir links den langweiligsten Post der Welt erstellt (schiebe den Pfeil gerne rechts). Diesen haben wir in einem nächsten Schritt mit 3 unserer Methoden gepimpt (in unter 20 Minuten).

Was bereits auffällt:

  • Die Expertin hinter den Inhalten ist sichtbar.
  • Die Persönlichkeit ist mindestens so wichtig wie das Wissen. (Wissen + Persönlichkeit = Expertise aus Sicht der Zielgruppe)
  • Auch visuell setzt sich das Video mit seinem visuellen Storytelling ab.
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Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Manches war mir bekannt, aber es gab soviel neuen Input, unzählbare neue Ideen und das Beste: die Lives mit Euch beiden, bei denen auf jede einzelne Frage umfangreich geantwortet wurde. Es hat mir sehr geholfen meinen Instagram Kanal neu auszurichten und neue Kunden zu gewinnen.

Elise Zahn
Klare Ansage

Für wen ist Get Seen geeignet?

Get Seen ist nicht passend für Dich, wenn Du ...
  • Influencerin bist und Dir Reichweite aufbauen möchtest, um die Produkte von anderen zu verkaufen.

  • haptische Produkte verkaufst oder im Bereich E-Commerce unterwegs bist.

  • das schnelle Geld über Nacht ohne Rücksicht auf Verluste bei Deiner Zielgruppe willst.

  • nicht bereit bist, Gas zu geben und Strategien umzusetzen. Get Seen bringt Dich rasend schnell ans Ziel, aber nur wenn Du mitziehst.

  • Dein Thema nur als Hobby ansiehst und Du eigentlich nicht vor hast, Dir ein Expert*innen-Business aufzubauen.

  • denkst, dass Du auf Knopfdruck erfolgreich sein wirst, ohne selbst etwas dafür zu tun.

Get Seen ist perfekt für Dich, wenn Du ...
  • Expert*in bist und Du Dir Reichweite aufbauen möchtest, um so auf Deine Coachings, Online-Kurse oder Speaker-Bookings hinzuweisen.

  • vielleicht ein Gadget verkaufst, Deine Expertise aber immer den Zentrum Deiner Marke bildet.

  • auf ehrliche Strategien setzt, die auf Augenhöhe mit Deiner Zielgruppe setzen.

  • aus unserer Branche bist. Es ist kein Muss, aber viele VAs und Social Media-Expert*innen waren schon dabei.

  • von Deinem Business ganz oder teilweise lebst und vor hast, Deine Reichweite als Expert*in zu steigern.

  • im Business und in Social Media Stillstand empfindest, den es endlich zu durchbrechen gilt.

FAQ

Du fragst. Wir antworten.

Wann startet Get Seen und wann endet der Kurs?

Ab dem Kauf von Get Seen kannst Du sofort mit dem Audio-Kurs loslegen und im Mitglieder-Bereich interagieren. Ab dem 06. März werden dann schrittweise alle anderen Inhalte von Get sowie den Boni freigeschaltet. Das gemeinsame Kick Off-Live findet am 09.03.2023 statt.

Im Rahmen von Get Seen hast Du 24 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte (Videos, Vorlagen, Texte usw.) des Hauptkurses sowie der Boni.

Die Kurs-Gruppe innerhalb des Mitglieder-Bereiches schließen wir am 22.05.2023. Diesen klar gesetzten Zeitrahmen haben wir ganz bewusst gewählt, da wir vermeiden wollen, dass Du Jahre vor Dich hindümpelst und nicht in die Umsetzung kommst.

Für die zukünftigen Durchgänge von Get Seen wird es für alte Hasen eine Möglichkeit geben, sich kostengünstig in die neue Gruppe dazu zu buchen.

Wie lange habe ich Zugriff auf Get Seen?

Im Rahmen von Get Seen hast Du 24 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte (Videos, Vorlagen, Texte usw.) des Hauptkurses sowie der Boni.

Die Kurs-Gruppe innerhalb des Mitglieder-Bereiches schließen wir am 22.05.2023. Diesen klar gesetzten Zeitrahmen haben wir ganz bewusst gewählt, da wir vermeiden wollen, dass Du Jahre vor Dich hindümpelst und nicht in die Umsetzung kommst.

Für die zukünftigen Durchgänge von Get Seen wird es für alte Hasen eine Möglichkeit geben, sich kostengünstig in die neue Gruppe dazu zu buchen.

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Neben Paypal und Kreditkarte bieten wir ebenso eine Zahlung via Sofort-Überweisung an.

Ist auch eine Ratenzahlung möglich?

Wir möchten es allen ermöglichen, an Get Seen teilzunehmen, weshalb neben Einmalzahlung auch 2 oder 3 Raten akzeptiert werden.

Geht ihr auf meine konkreten Fragen ein?

Get Seen ist ein Gruppen-Programm! KEIN SELBSTLERNKURS. Sprich: Du schaust Dir zwar Videos an und setzt die Aufgabe für Dich um, es ist jedoch fester Bestandteil des Ablaufes, dass ihr Euch innerhalb des Kurses Feedback zu Euren Arbeitsergebnissen gebt. Zudem wirst Du zu eingereichten Inhalten Feedback von uns geben. Außerdem wirst Du die Möglichkeit haben, Fragen für ein Q&A einzureichen. Wir haben uns außerdem im Rahmen der Working with Experts-Woche 4 Gast-Expertinnen mit ins Boot geholt, die außerdem praktisch mit Dir arbeiten werden.

Ich weiß noch nicht, was ich verkaufen soll. Kann ich trotzdem mitmachen?

Gerade dann solltest Du mitmachen. Get Seen ist kein Verkaufsprogramm. Vielmehr lernst Du, wie Du Sichtbarkeit für Dich und Deine Expertise schaffst. Mehr Umsatz wird ein Nebeneffekt sein, es ist aber absolut keine Teilnahme-Voraussetzung, bereits ein Angebot zu haben.

Wieviel Follower*innen sollte ich haben, um mitmachen zu können?

Es gibt keine bestimmte Anzahl an Follower*innen, die notwendig ist, um mitzumachen. Wichtiger ist, dass Du weißt, wie Du einen Post erstellst oder Storys veröffentlichst. Was genau Du dann veröffentlichst, lernst Du im Kurs.

Wieviel Zeit muss ich für Get Seen einplanen?

Du solltest 2,5 Stunden pro Woche zzgl. der Live-Termine einplanen Mehr ist mehr, aber damit würden wir planen.

Bin ich schon zu weit für Get Seen?

Get Seen richtet sich an Expert*innen, die Probleme damit haben, sich eine Community auf Social Media aufzubauen. Trifft dies auf Dich zu, dann ist der Kurs für Dich geeignet, auch wenn Du schon länger ein Business hast oder in der sozialen Netzwerken unterwegs bist.

Was mache ich, wenn Get Seen doch nicht das Richtige für mich ist?

Da Get Seen ein digitales Produkt ist, müssten wir eigentlich keine Geld-Zurück-Garantie anbieten. (Grund: Die Inhalte sind sofort abrufbar.)

Wir tun es trotzdem (14 Tage ab Bestellung), denn wir möchten es Dir auch dann wenn Du noch unsicher bist, möglichst leicht machen, Dir ein umfassendes Bild zu machen. Die absolut geringe Storno-Quote bestätigt uns in dieser Haltung.

Ich bin unsicher, ob ich bei Euch oder jemand anderem den Content-Kurs buchen soll.

Unser Tipp: Melde Dich via E-Mail oder DMs bei uns und unseren Kolleg*innen und stelle Deine Fragen. So wirst Du relativ schnell merken, welche Art der Betreuung Dir am meisten zusagt, wie der Umgangston ist und vor allem, wer Dich versteht.

Eignet sich Get Seen auch für mein Thema/Business?

Dein Thema ist erst mal zweitrangig, denn es gibt zu wirklich jedem Thema erfolgreiche Accounts auf Instagram. Was viel wichtiger ist: Dein Geschäftsmodell. Du bist Influencerin, im E-Commerce oder verkaufst haptische Produkte? Dann eignet sich der Kurs nicht. Du bist Expertin in einem bestimmten Thema und verdienst Dein Geld mit Online-Kursen, 1:1 Coachings, Beratungen, Dienstleistungen oder Speaker-Booings? Dann ist der Kurs perfekt für den Aufbau Deines Social Media-Standings in Deiner Branche.

Wie werden die Inhalte vermittelt?

Das Grundgerüst von Get Seen besteht aus kurzen und leicht konsumierbaren Videos mit Netflix-Charakter, welche durch Aufgaben, Vorlagen Erklärungen und Spickzettel als Materialien ergänzt werden. Live-Termine sowie die intensive Arbeit im Mitglieder-Bereich rundet das Ganze ab.

Brauche ich spezielle Apps, Tools usw.?

Alle Inhalte aus Get Seen sind ohne kostenpflichtige Tools möglich. Natürlich erwähnen wir auch mal das eine oder andere Tool, welches dann doch etwas kosten würde. In dem Fall ist es aber dann immer ein Add On, keine Pflicht.

Geht es in Get Seen um auch um Verkaufen?

Get Seen ist so ausgerichtet, dass Du mit Deinem Expert*innen-Content genau jene Menschen anziehst, die Dich auch buchen würden. Dies ist die Basis für alles, ohne kannst Du in Social Media gar nicht verkaufen. Verkaufstechniken setzen dann wie eine Kirsche auf dem Kuchen Impulse – einige davon werden in der entsprechenden Working with Experts-Session besprochen

Wie bekomme ich Feedback zu meinen Inhalten?

In einem ersten Schritt wirst Du von anderen Teilnehmer*innen Feedback zu Deinen Inhalten bekommen. Du selbst wirst ebenfalls lernen zu feedbacken und so Dein Auge für richtig guten Content schärfen. In einem nächsten Schritt kannst Du Deine Inhalte für die Feedback-Sessions einreichen, wo Karina und Christine sich die Sachen anschauen. Im Nachgang wird ergänzend eine PDF mit allen Feedbacks zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Nein! Wir haben einen eigenen Mitglieder-Bereich mit Gruppe und Foren entwickelt, auf dem der Austausch mit anderen stattfinden wird.

Wo finden die Lives statt?

Die Lives finden auf unserer Plattform statt. Je nachdem in der Kursgruppe oder in der Kursoberfläche. Weitere Infos dazu folgen.

Wann finden die Lives statt?

Die Lives finden zu unterschiedlichsten Tageszeiten statt (vormittags oder nachmittags). Es ist aber nicht dramatisch, wenn Du nicht live dabei sein kannst. Wir bieten Dir die Möglichkeit Fragen und Inhalte im Vorfeld einzureichen. Zudem gibt es immer eine Aufzeichnung.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem. Unser Team bietet den besten Support der Branche und hilft Dir gerne weiter. Schreib ganz einfach eine E-Mail mit Deiner Frage an hello@diepinatas.de.

Lerne, wie Du schnell und selbstsicher aufsehenerregende Posts erstellst, die aus der Masse an Content hervorstechen.

Du hast zwei Optionen:

  • Option 1: Du gehst das Problem alleine an und versuchst es mit Dr. google zu lösen. Dabei verlierst Du unglaublich viel Zeit, in der Du bereits mit Deiner zukünftigen Community interagieren könntest.
  • Option 2: Du arbeitest mit uns zusammen. Unsere Strategien funktionieren. Du siehst es an uns und unseren zahlreichen Testimonials. Mit klaren ToDos kommst Du so schneller ans Ziel und zu mehr Umsatz über Instagram.
Ich bin dabei!
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