Hol Dir das Starterpaket für Instagram-Anfänger und werde in 4 Wochen zum Instagram-Profi! 

Wir helfen Unternehmen, Selbständigen und Bloggern dabei, in nur 4 Wochen einen Instagram-Account auf die Beine zu stellen, der nachhaltig wächst und ihnen eine lebhafte Community, Sichtbarkeit und Interaktion bringt. 

Hol Dir das Starterpaket für Instagram-Anfänger und werde in 4 Wochen zum Instagram-Profi! 

Wir helfen Unternehmen, Selbständigen und Bloggern dabei, in nur 4 Wochen einen Instagram-Account auf die Beine zu stellen, der nachhaltig wächst und ihnen eine lebhafte Community, Sichtbarkeit und Interaktion bringt. 

Unsere Strategien sind bekannt aus:
DU HAST PROBLEME DAMIT, DICH ZU ZEIGEN ODER BEKOMMST EINFACH KEINE INTERAKTION VON DEINER COMMUNITY?
  • Technik-Panik – Du bist von den ganzen Instagram-Funktionen maßlos überfordert? Wenn jemand von Brand Gifs, Karussell oder ähnlichem spricht, dann nickst Du zwar, weißt aber weder wo Du die Funktionen findest, noch wo Du sie anwendest? 
  • Du weißt, dass Instagram aktuell in Sachen Social Media nicht mehr wegzudenken ist, Du bist aber einfach noch nicht dazu gekommen, das Ganze strategisch anzugehen?
  • Du bist schon seit ein paar Monaten auf Instagram, aber Deine Community interagiert einfach nicht? Ja, bei Dir herrscht in Sachen Community und Reichweite Stillstand?
DU BIST NICHT ALLEINE. DIESE AUSSAGEN HÖREN WIR JEDEN TAG VON UNSEREN KUNDEN UND FOLLOWERN.  

WOHER WIR UNSER WISSEN NEHMEN

Über 1400 Workshop-Teilnehmer haben uns in den letzten 6 Jahren von ihren Problemen mit Instagram berichtet. Wir begleiten Unternehmen, Selbständige und Blogger bei ihrem Start in den sozialen Netzwerken, vor allem auf Instagram.

STELL DIR DOCH MAL VOR ... 

... Du hättest Zugriff auf eine Art Instagram-Handbuch, in dem alle Instagram-Funktionen anhand von kurzen Videos erklärt werden. Bei Bedarf kannst Du hier ganz einfach nachschlagen. Die Technik-Panik wäre schnell erledigt und Dein Umgang mit Instagram wesentlich entspannter.

... Du könntest anhand von kurzen Videos und übersichtlichen Checklisten in nur 4 Wochen sicher gehen, dass die Grundlagen Deines Instagram-Accounts stimmen und auf Wachstum, Sichtbarkeit und Community ausgerichtet sind. Deinem nachhaltigen Erfolg steht nichts mehr im Weg. 

... Du hättest keine Scheu mehr davor, Dich in den Instagram Stories und im Feed zu zeigen. Schritt für Schritt würdest Du Dich von hemmenden Glaubenssätzen verabschieden und Deine Persönlichkeit ins Zentrum Deines Accounts stellen – eine der wichtigsten Voraussetzungen, um auf Instagram zu wachsen.

UNSERE STRATEGIEN AUS 6 JAHREN MACHEN ES MÖGLICH!

Wir haben die ToDo-Liste für Deinen Erfolg: Wir haben gezielt die für Anfänger wichtigsten Basics rausgearbeitet, die Du in den 4 Wochen des Kurses nur noch durcharbeiten musst. 

Basic Bootcamp – Das Starterpaket für Instagram-Anfänger
(4 Wochen)

Woche 1 – Profil: Hast Du den Fokus Deines Accounts so gewählt, dass dieser auf Wachstum ausgerichtet ist und Dein Mehrwert erkennbar ist? Deine Biografie wird auf Herz und Nieren geprüft und optimiert.
Woche 2 – Content: Ohne den richtigen Content bringt alles nix. Erfahre also, welche Content-Formate auf Instagram wichtig sind und erarbeite Ideen, die Du ganz einfach selbst auf Deinem Account umsetzen kannst.
Woche 3 – Community: Wie bekommst Du eine aktive Community – auf diese Frage gehen wir in Woche 3 ein. Dich erwarten unsere Community Management-Routine sowie praxisnahe Tipps.
Woche 4 – Reichweite: Dein Account steht, jetzt soll die Welt von Dir erfahren. Am besten gehst Du auf Nummer sicher und wendest unsere praxiserprobten Reichweite-Tipps an.
„Mein Account ist dadurch um mehr als die Hälfte gewachsen – in diesen 4 Wochen."

"Weil ich meinen Account erst vor ungefähr 4 Monaten gestartet habe, habe ich bei dem Basic Bootcamp mitgemacht und das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Mein Account ist dadurch um mehr als die Hälfte gewachsen – in diesen 4 Wochen und vor allem sind es ganz, ganz aktive, echte Follower. Die kommentieren und liken ganz viel und ich habe ganz viel Spaß mit meiner tollen neuen Community. Probiert das Basic Bootcamp - ich kann es absolut empfehlen."

Anne Jansson – Ayurveda Empowerment Coach @annejanssoncoaching


"Tolle Facebook-Gruppe mit Feedback und Hilfestellung. Jede Frage wird beantwortet und man bekommt immer Hilfestellung. Ein sehr hilfreiches Instagram-Handbuch ist enthalten, das die ganzen Funktionen und Besonderheiten gut erklärt."
Renate Böhm
@ramifashiondreams
"Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse und bin aus dem Probiermodus ins Tun gekommen. Durch den Kurs, der anschaulich alles von der Einrichtung des Accounts bis zu ersten Mitmachaktionen erklärt, habe ich die Werkzeuge bekommen, die ich brauchte." 
Anja Altmeyer
@anja_altmeyer

„ Seit ich die Tipps der Piñatas zum Thema Community nutze und sie aktiv anwende, komme ich super schnell mit meinen Followern ins Gespräch!“

Vor dem Basic Bootcamp habe ich schon echt viele Artikel, Beiträge und Videos zu Instagram konsumiert. Aber irgendwie wollte es bei mir einfach nicht klappen. Die Follower blieben aus und von Interaktion war ich weit entfernt. 

Zu Basic Bootcamp gehört noch so viel mehr als die absoluten Basics! Karina und Christine teilen super wichtige und geniale Tipps, auf die ich selbst im Leben nicht gekommen wäre. Die Tipps lassen sich sofort umsetzen und machen echt den Unterschied.

Seit ich die Tipps der Piñatas zum Thema Community nutze und sie aktiv anwende, komme ich super schnell mit meinen Followern ins Gespräch. Am Anfang war es für mich noch ein bisschen komisch, den ein oder anderen Tipp zu befolgen. Doch auf einmal bekam ich sehr viel mehr  Reaktionen auf meine Stories und meine Feed-Beiträge. Und genau das ist es, was ich mir von dem Basic Bootcamp erhofft habe.

Marie Lü @lowbudget_photo 

WIR HABEN DAS PERFEKTE INSTAGRAM-STARTERPAKET
F
ÜR DICH!

Basic Bootcamp – Das Starterpaket für Instagram-Anfänger haben wir mit uns aus der Community heraus entwickelt. Wir haben ganz genau hingehört, Umfragen veranstaltet und schließlich den fertigen Kurs mit 10 Testern weiter auf die Bedürfnisse von Anfängern hin optimiert. So sind wir uns absolut sicher, dass wir die typischen Herausforderungen kennen und diese ganz gezielt anhand unseres Kurses auflösen können.

UNSER 4 WOCHEN-STARTERPAKET – DAS IST DRIN!

PROFIL

Woche 1 – Hast Du den Fokus Deines Accounts so gewählt, dass er auf Wachstum ausgerichtet und Mehrwert erkennbar ist? Deine Biografie wird intensiv geprüft und optimiert.

CONTENT

Woche 2 – Ohne den richtigen Content bringt alles nix. Erfahre, welche Content-Formate  wichtig sind und erarbeite Ideen, die Du ganz einfach auf Deinem Account umsetzen kannst.

COMMUNITY

Woche 3 – Wie bekommst Du eine aktive Community – auf diese Frage gehen wir in Woche 3 ein. Dich erwarten unsere Community Management-Routine sowie praxisnahe Tipps.

REICHWEITE

Woche 4 – Dein Account steht, jetzt soll die Welt von Dir erfahren. Am besten gehst Du auf Nummer sicher und wendest unsere praxiserprobten Reichweite-Tipps an.

WIR SIND DEINE INSTAGRAM EXPERTINNEN
  • Ob eBooksWebinare oder Online-Kurse – seit mehr als einem Jahr bieten wir unser Instagram-Wissen online an und wissen ganz genau, wie wir Instagram-Knowhow gezielt, nachhaltig und leicht verständlich vermitteln können. Dabei kommen Anfänger nicht zu kurz, sondern werden !!!auf Augenhöhe!!! schnell zum Ziel gebracht.
  • Über 1400 Teilnehmer haben in den letzten 6 Jahren im Rahmen unserer Präsenz-Workshops und Coachings bereits intensivst an ihren Instagram-Accounts gearbeitet..
  • Wir vermittelten als Speakerinnen bei On- und Offline-Events (z.B. Frankfurter Buchmesse, Black Forest Space, Shepreneur-Summit, Summit für Deine Webseiten-Planung usw.) Wissen, so dass nachher WIRKLICH JEDER mit praktischen Tipps loslegen konnte.

BYE BYE ANFÄNGER – WILLST AUCH DU ZUM INSTAGRAM-PROFI WERDEN?

Basic Bootcamp wurde zusammen mit unserer Community entwickelt und entspricht somit zu 100% den Bedürfnissen von Anfängern. 

"Für mich war auch extrem wichtig, dass ich weiß, was ich will und was ich nicht will mit meinem Account. Hier ist der Kurs optimal, da er ermöglicht, dass sich der User Stück für Stück mit seinem Profil und dem was er damit erreichen möchte, auseinander setzen muss!

Die Community von DIE PINATAS unterstützt sich gegenseitig sehr gut, was jedem Mitglied Vorteile bringt. Hier sehe ich eine zusätzliche Stärke als Rahmenbedingung für den Kurs."

Nicole Hey
@grafikerin_am_meer

    „Ich traue mich endlich, mich in meinen Stories zu zeigen und Authentizität zu präsentieren. “

    Ich bin Antonietta und die Inhaberin von Rosmarinparty. Durch die Piñatas habe ich gelernt, Instagram effizient zu nutzen.

    Ich verbringe nicht mehr wahllos Zeit auf Instagram, sondern nutze sie. Meinen Feed habe ich verändert, meine Biografie ist professioneller. Mein größtes Learning ist aber, dass ich mich endlich traue, mich in meinen Stories zu zeigen und Authentizität zu präsentieren. Außerdem kenne ich nun jegliche Funktion von Instagram und bin kein einfacher Anfänger mehr, sondern ein kleiner Profi. Das alles habe ich den Piñatas es zu verdanken.

    Antoinetta Böhme @rosmarinparty

    "Besonders gefallen hat mir, dass in diesem Kurs Instagram von Anfang an erklärt wird und man somit kein Vorwissen mitbringen muss. Auch auf das für mich wichtigste Thema in Instagram – Community Building – gehen die Piñatas ausführlich ein. Für jede Woche gibt es eine Checkliste mit Aufgaben, die dabei hilft, am Ball zu bleiben. Neben dem Kurs hat mir auch der Support von den Piñatas und anderen Kursteilnehmer in der Facebook-Gruppe sehr geholfen. "
    Linda Bläsche
    @lebenspilotin

    WAS WIRST DU BEI BASIC BOOTCAMP LERNEN?

    Basic Bootcamp bietet Dir 4 Videos, die sich mit einer Laufzeit von rund 20 Minuten auf das Wichtigste fokussieren. Dich erwartet zu jeder Woche eine Checkliste, die Du einfach durcharbeiten musst, um die Inhalte der jeweiligen Woche umzusetzen. Basic Bootcamp ist demnach gezielt, schnell umsetzbar, wodurch der Erfolg garantiert ist.

    WIR HABEN DEN PERFEKTEN FAHRPLAN FÜR DICH!

    WOCHE 1

    Hast Du den Fokus Deines Accounts so gewählt, dass er auf Wachstum ausgerichtet und Mehrwert erkennbar ist? Deine Biografie wird auf Herz und Nieren intensiv geprüft und gemeinsam mit uns optimiert. Neben dem Video-Input erhältst Du eine Checkliste, so dass Du Deine ToDos im Überblick behältst. 

    1 VIDEO

    1 CHECKLISTE

    WOCHE 2

    Ohne den richtigen Content bringt alles nix. Erfahre also, welche Content-Formate  wichtig sind und erarbeite Ideen, die Du ganz einfach selbst auf Deinem Account umsetzen kannst. Ob Stories, IGTV oder Feed – wir versorgen Dich mit zahlreichen Content-Ideen und erklären, was erfolgreichen Content kennzeichnet.

    1 CHECKLISTE

    1 VIDEO

    WOCHE 3

    Wie bekommst Du eine aktive Community – auf diese Frage gehen wir in Woche 3 ein. Dich erwarten unsere Community Management-Routine sowie praxisnahe Tipps. Hierbei reden wir Dir einerseits ins Gewissen (ohne Community ist jeder Account wertlos), geben Dir aber auch Input für mögliche Community-Aktionen. 

    1 VIDEO

    1 CHECKLISTE

    WOCHE 4

    Dein Account steht, jetzt soll die Welt von Dir erfahren. Am besten wendest Du unsere praxiserprobten Reichweite-Tipps an. Dabei sind wir uns sicher, dass Du von solchen Tipps wie Multiplikatoren-Kampagnen noch nie etwas gehört hast. Natürlich wird das Wochen-Video von einer Checkliste begleitet.

    1 CHECKLISTE

    1 VIDEO

    Instagram-Handbuch inkl. zahlreicher Funktionsanleitungen

    Endlich alle Instagram-Funktionen kennen, anwenden und strategisch nutzen – mit unserem Instagram-Handbuch kein Problem. Wir haben alle uns bekannten Funktionen mit einem Screencast dokumentiert und zeigen Dir wie es geht. Dir fehlt eine Funktion – sag uns im Verlauf des Kurses einfach Bescheid: Die Funktionsbibliothek wird kontinuierlich erweitert.

    Bonus-Video GELD VERDIENEN MIT INSTAGRAM

    Ein schöner Instagram-Account mag Dich mit Stolz erfüllen, aber vor allem, wenn Du UnternehmerIn, BloggerIn oder Selbständige(r) bist, ist es wichtig, dass Du Dir darüber im Klaren bist, wie Du Instagram monetarisieren kannst. In diesem Bonus-Video erklären wir Dir die verschiedenen Geschäftsmodelle, so dass Du diese ganz einfach auf Dich und Deinen Account übertragen kannst.

    "Ich finde den Aufbau von Basic Bootcamp sehr übersichtlich. Sehr cool fand ich auch die kleinen Funktions-Videos, die es zu jedem Thema gab, sodass man schnell verstanden hat, wie so etwas auf Instagram funktioniert. Super an den Piñatas und ihrer Einstellung finde ich, dass sie ihren Kunden und Followern sehr zeitnah und super freundlich antworten, gerne auch per Sprachnachricht."  
    Kathrin Drakakakis-Streu
    @kathrinbusinessmom
    „Bereits nach den ersten Tagen konnte ich Ergebnisse sehen und ich bin gespannt, wie es weiter geht." 

    Bei dem Basic Bootcamp habe ich gelernt, welche Dinge wichtig sind, damit meine Interessenten und Kunden mich finden können, wie ich es schaffe Follower zu generieren, die sich für meine Angebote interessieren und wie ich eine aktive Community aufbauen kann, die für Wachstum und Reichweite sorgt. Bereits nach den ersten Tagen konnte ich Ergebnisse sehen und ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn ich alle Inhalte aus diesem Kurs umsetzen konnte.

     Nicole Kühling @ernaehrung.auf.anfang

    VERLIERE KEINE ZEIT UND KEIN GELD MEHR!
    • Natürlich kannst Du versuchen, Dir alles selbst beizubringen. Aber wir sind ehrlich mit Dir: Du wirst nicht nur jede Menge Zeit verlieren, sondern eben auch Geld liegen lassen. 
    • Aktuell gibt es keinen anderen Instagram-Kurs, der derart gezielt bei den Bedürfnissen von Instagram-Anfängern ansetzt.
    • Unsere Strategien gründen auf unserer jahrelangen Erfahrung, so dass Du ausschließlich jene Strategien im Kurs erhältst, die wirklich für Dich als Anfänger funktionieren
    EINMALZAHLUNG
    statt 399,75 €
    123,75
    (zzgl. MwSt.) 

    Zugang zu Basic Bootcamp (Wert: 123,75,-)

    Zugang zur privaten Facebook-Gruppe (Wert: 80,-)

    Bonus-Video: GELD VERDIENEN MIT INSTAGRAM Geld verdienen mit Instagram (Wert: 96,-)

    Bonus: Instagram-Handbuch mit allen Funktionen (Wert: 100,-)

    Mit dem Kauf des Kurses bekommst Du Die Piñatas.

    UND eine fantastische Community, die sich gegenseitig unterstützt und weiterbringt.

    „Ich kann aus Überzeugung diesen Kurs wirklich empfehlen und jedem wärmstens ans Herz legen.

    Ich habe jetzt sämtliche Grundlagen an die Hand bekommen, um wirklich gut und strategisch meinen Account sinnvoll mit Leben zu füllen.

     Ich habe innerhalb von nur 4 Wochen alles erfahren, um mit einer professionellen Grundlage starten zu können! Das Handbuch funktioniert wie ein Lexikon, in dem man alles nachschlagen kann, und dank der Checklisten ist auch alles nochmal übersichtlich zusammengefasst!

    Selbst wenn man so ein paar Basics schon kennt, ist dieser Kurs dennoch absolut empfehlenswert! Mir persönlich haben die letzten beiden Wochen enorm gut geholfen und viel Input und Hilfestellung gegeben. Ich kann aus Überzeugung diesen Kurs wirklich empfehlen und jedem wärmstens ans Herz legen!

    Christina Bauer @rheinmass.de 


    BASIC BOOTCAMP IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN...

    • Du noch keinen oder erst seit kurzem einen Instagram-Account hast. Wir führen Dich gezielt durch die einzelnen Etappen eines Account-Aufbaus.
    • Du von technischen Herausforderungen rund um Instagram manchmal erschlagen bist. Wir erklären Dir alle Funktionen in anschaulichen Videos. Gemeinsam bekommen wir den Technik-Frust in den Griff.
    • Dein Account seit Wochen und Monaten auf der Stelle tritt. In 99% der Fälle stimmen die Grundlagen in Sachen Profil, Content, Community und Reichweite nicht. Wir stellen gemeinsam alles auf Wachstum um. 
    • Du Angst hast, Dich auf Instagram zu zeigen. Schritt für Schritt führen wir Dich an Instagram Stories & Co. heran, so dass Du fortan Deine Community mit Deiner Persönlichkeit begeisterst. 

    BASIC BOOTCAMP IST AUF KEINEN FALL FÜR DICH GEMACHT, WENN... 

    • Du bereits seit Jahren auf Instagram tagtäglich ohne Probleme aktiv bist.
    • Du bereits mehrere Tausend Follower hast und täglich Kunden über das Netzwerk gewinnst. 
    • Du nicht bereit bist, Deinen Account grundlegend zu verändern. 

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: 

    Wann geht der Kurs los und wann endet er?

    Basic Bootcamp läuft für die breite Öffentlichkeit am 04. März an. Wartelisten-Käufer bekommen früheren Zugang, ebenso können auch nach dem 04. März noch Teilnehmer dazu stoßen (ACHTUNG: Am 8. März endet der Basic Bootcamp-Verkauf.)

    Ansonsten läuft Basic Bootcamp so lange Du willst! Wir bieten Dir ein anpassbares Kursangebot, das Du Dir zeitlich flexibel einteilen und in Deiner Geschwindigkeit fortführen kannst, auch wenn wir Dir nahe legen Dich an unseren 4-Wochen-Plan zu halten.  


    Wie lange besteht Zugriff auf die Kursinhalte?  

    Nach der Anmeldung zu Basic Bootcamp besteht dauerhafter Zugriff zu sämtlichen Lerninhalten. Der Kurs wird regelmäßig aktualisiert und selbstverständlich bekommst Du diese Inhalte gratis dazu!  


    Kann ich mit dem Kauf dieses Kurses mit einem direkten Erfolg rechnen?  

    Leider nein. Jedoch geben wir dir das nötige Know-How und viele hilfreiche Tipps, die Dir helfen werden Deine Ziele zu erreichen. Die Umsetzung liegt wiederum in Deiner Hand.

     

    Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?  

    Unser Kurs wurde mit dem Wissen entwickelt, dass die meisten Anfänger schnell von der Komplexität von Instagram erschlagen sind. So haben wir die wöchentlichen Videos auf eine Dauer von rund 20 Minuten begrenzt. Für die Umsetzung solltest Du weitere 2 Stunden einplanen. 

    BIST DU BEREIT, ENDLICH INSTAGRAM-PROFI ZU WERDEN?

    Melde Dich jetzt zu Basic Bootcamp an! 

    Das Starterpaket bietet Dir alles, was Du brauchst, um auf Instagram nachhaltig erfolgreich zu sein. Entscheide Dich jetzt für Basic Bootcamp und lege den Grundstein für Deinen Erfolg.

    [bot_catcher]